Reiseanbieter

Expedia-Hotelpalette neu bei Hotelplan Suisse

150'000 Unterkünfte mehr bei Hotelplan auf einen Klick — dank der neuen Anbindung ans Expedia Affiliate Network.

Die Player-Hub-Technologie erlaubt Hotelplan Suisse bei Expedia anzudocken und den B2C und den B2B-Bereich zu erweitern. Hotelplan Suisse bietet per sofort im B2C-Bereich auf den Webseiten travel.ch, migros-ferien.ch, hotelplan.ch, tourismepourtous.ch, travelhouse.ch und globusreisen.ch sowie im B2B-Bereich via CETS/HIT/TOURONLINE und B2B-Tool ein erweitertes Angebot.

„Durch die Zusammenarbeit mit Expedia Affiliate Network können wir unseren Kunden noch mehr Angebote zu besten Preisen zur Verfügung stellen“, sagt Kurt Eberhard, CEO Hotelplan Suisse. 150‘000 zusätzliche Unterkünfte können als dynamisches Pauschalarrangement oder als Nur-Hotel gebucht werden. Dank der „Player-Hub-Technologie“ sowie des Anschlusses an Expedia Affiliate Network profitieren Bucher nun von einer noch grösseren Auswahl zu Best-Preisen.

„Wir freuen uns über die Kooperation mit Hotelplan Suisse, durch die wir nicht nur einen neuen starken Partner an unserer Seite haben, sondern auch unser Geschäft über die ‚Player-Hub-Technologie‘ erweitern können“, sagt Thomas Michahelles, Business Development Director Central & Eastern Europe Expedia Affiliate Network (EAN).

EAN fördert die Hotel-Distribution führender Unternehmen weltweit durch ihre API und ihren Template-Lösungen. Über Expedia Affiliate Network: EAN ist eine Division innerhalb der Expedia-Gruppe, einer der weltweit führenden Reiseanbieter. EAN arbeitet mit mehr als 7’500 Partnern in 33 Ländern, um ihren Web-Traffic in Hotelbuchungen und glückliche Kunden umzuwandeln. EAN stellt den Partnern das Werkzeug und die Technologie zur Verfügung, die Millionen von Reisenden helfen, das perfekte Hotel für die nächste Reise zu finden.

(TN)