Reiseanbieter

Roman Spengler (Let's go Tours) mit den Geschenken, auf welche sich ausgewählte Reisebüropartner freuen dürfen. Bild: SD

Let's go geht auf Partnerbesuch

Der Schaffhauser Spezialist ist auf bestem Weg zurück in die Normalität. Der Optimismus wird in den kommenden Wochen mit Reisebüro-Partnern schweizweit geteilt - kleines Geschenk inklusive.

Langsam geht es wieder aufwärts mit der Reisebranche. Das zeigt sich beim Schaffhauser Spezialisten Let's go Tours unter anderem daran, dass nun alle Mitarbeitenden wieder aus der Kurzarbeit genommen wurden und im Büro zurück sind. Die Buchungen ziehen wieder an, wie Roman Spengler, Sales & Operations bei Let’s Go uns, freudig berichten kann: «Vor allem die Seychellen und Afrika sind beliebt. Auch dass beispielsweise Safari-Destinationen wie Tansania nicht mehr auf der BAG-Risikoländerliste zu finden sind, fördert die Buchungen sehr. Und vor allem freuen sich alle, wieder zurück im Büro zu sein!»

Auf früheren Buchungs-Levels ist man zwar noch nicht. Aber man macht sich bei Let's go aktiv bereit dafür. Das Team bringt nun nach der Rückkehr aus dem Home Office alle Systeme auf Vordermann und trainiert das Wissen anhand von Destinationsschulungen. Der Weg zurück in eine Art Normalität ist eingeschlagen und positive Stimmung herrscht.

Und genau diese positive Stimmung will Let's go nun auch wieder zu den Branchenpartnern hinaustragen. In den kommenden zwei Wochen werden Mitarbeitende von Let’s go im Rahmen einer Besuchstournee insgesamt um die 80 Reisebüros in der gesamten Deutschschweiz «live» besuchen. Mit im Gepäck werden auch Geschenke sein - zum aktuellen Wetter passend eine spritzige Traubensaft-Schorle aus der Schaffhauser Region, genauer aus Buchberg, dem Wohnort von Let’s-go-Geschäftsführer Marcel Gehring. Die leckere Traubenschorle von Adam & Uva gibt’s in den Sorten Weiss und Rot.

Damit dürfen sich einige Reisebüros also auf Erfrischung in Getränkeform freuen, noch viel mehr aber, dass jetzt auch Besuche wieder möglich sind und auch durchgeführt werden...

(SD)