Reiseanbieter

meersicht21b.jpg
Für Ferien in Kroatien, Albanien, Griechenland, Montenegro, Kosovo, Nordmazedonien und Slowenien: der neue Meersicht-Katalog 2021/22.

Schöne Meersicht auf 144 Seiten

Der neue Meersicht-Katalog 2021/22 ist da. Geschäftsführer Marco Wipfli wird ihn persönlich den Reisebüros überbringen – inklusive kulanter Annullierungsregelung.

Der neue Katalog 2021/22 vom Südosteuropa Spezialisten Meersicht Travel & Lifestyle ist da. Der 144-seitige Katalog beinhaltet die Destinationen Kroatien, Albanien, Griechenland, Montenegro, Kosovo, Nordmazedonien und Slowenien. Neben ausgesuchten Hotels werden vor allem 20 Mietwagenrundreisen, diverse Boutique-Kreuzfahrten und Aktivferien im Katalog angeboten. Neu hat sich Meersicht entschieden, einen 2-Jahreskatalog zu drucken mit jeweils separaten Preislisten.

Der Geschäftsführer Marco Wipfli ist die nächsten drei Wochen auf einer Tour de Suisse und wird die Kataloge persönlich bei einigen Reisebüros vorbeibringen! Wipfli meint: «Ich bin mir bewusst, dass viele Reisebüros nur mit einer oder zwei Personen besetzt sein werden und ich mit verkürzten Öffnungszeiten konfrontiert werde. Aber ich habe das Bedürfnis, mich persönlich mit meinen Kollegeninnen und Kollegen an der Front aus zu tauschen!» Ab dem 18. Dezember 2020 kann der Katalog auch über das Mailinghouse bestellt werden.

Sofern es sich um eine neue Reservierung aus dem Katalog 2021 handelt, ausgenommen sind Linienflüge mit IATA-Tarifen und Boutique-Kreuzfahrten, können die Kunden bis 21 Tage vor der Abreise ohne Annullierungskosten von der Reise zurücktreten. Jedoch fällt eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100.- pro Person, max. CHF 200.- pro Auftrag an. Mit dieser Massnahme möchte der Veranstalter die Kunden animieren, trotz COVID-19, früh zu buchen und von den Frühbucherrabatten zu profitieren.

(TN)