Reiseanbieter

Viele Reisende, allen voran Familien, wünschen sich etwas Normalität im Feriensommer 2021. Aber werden Sie auch schon frühzeitig buchen? Bild: Danielle McInnes

TUI Suisse eröffnet den Kampf um den Familien-Sommer 2021

Die Sommersaison 2021 wurde soeben mit Kinderfestpreisen ab 108 Franken lanciert.

Hach, was sehen wir uns nach Ferien 2021. Das dürfte auch für viele Familien gelten, welche 2020 vielfach in der Schweiz geblieben sind. Ob diese früh zu buchen gewillt sind, muss sich noch zeigen. Aber TUI Suisse gibt schon mal Vollgas mit dem Marketing für den Familiensommer 2021, und dies zum üblichen (frühen) Zeitpunkt.

So startet bei TUI Suisse nun die Sommersaison 2021 mit Kinderfestpreisen ab 108 Franken und einer extra Portion Flexibilität. Konkret: In rund 200 familienfreundlichen Hotels aus dem TUI- und Airtours-Programm reisen Kinder zum Festpreis inklusive Flug und Verpflegung – ganz gleich ob die Ferien eine Woche, zehn Tage oder länger dauern. Bereits für 108 Franken Kinderfestpreis geht es zum Beispiel in den TUI Magic Life Cala Pada auf Ibiza oder in den TUI Kids Club Grecotel Marine Palace auf Kreta. Buchbar sind die Sparpreise für Kinder bis 11 Jahre vom 4. November bis 7. Dezember 2020. Sie gelten für Flugpauschalreisen von mindestens einer Woche Aufenthalt zwischen 15. April und 30. September 2021. Sollten sich die Pläne kurzfristig ändern, können die Reisen bis 31 Tage vorher kostenfrei storniert oder umgebucht werden.

In Autoreisezielen begleiten Kinder die Eltern sogar gratis. Das Angebot gilt in rund 160 Hotels unter anderem in Deutschland, Österreich und Kroatien. Reisezeitraum ist auch hier zwischen 15. April und 30. September 2021. In diesen Zielen stehen viele konzerneigene Herbergen wie etwa die TUI Blue-Hotels und die TUI Kids Clubs im Angebot bzw. sind bei Familien hoch im Kurs.

(JCR)