Reiseanbieter

Mit «Winter Aktiv» präsentiert Imbach Reisen eine neue Produktlinie im Winter. Bild: Swiss-Image, Christian Perret

Imbach Reisen lockt Kunden gleich mit zwei Katalogen in die Natur

Im neuen Jahreskatalog 2021 von Imbach Reisen finden Kunden mehr Schweiz, kleinere Gruppen und mehr Angebote exklusiv für Alleinreisende.

Die Freude, draussen in der Natur zu sein, sich zu bewegen, Neues zu sehen und sich mit Anderen auszutauschen hat sich trotz der aktuellen Weltlage nicht verändert. Dies weiss der Spezialist für Wanderreisen Imbach Reisen genau und präsentiert jetzt den neuen Winterkatalog für die Saison 2020/2021 und auch zugleich den neuen Jahreskatalog 2021.

Imbach Reisen hat seit Ende des Lockdowns bereits mehr als 100 Tageswanderungen und Mehrtagesreisen durchgeführt und darauf positive Rückmeldungen erhalten. Knapp die Hälfte davon wurde ab Juni neu konzipiert oder waren Zusatzreisen. Zusammen mit der Zuversicht, dass Wanderreisen auch in Zukunft wieder möglich und gefragt sein werden, hat dies Imbach Reisen dazu bewogen, das Angebot auf das nächste Jahr hin nicht radikal zu reduzieren, sondern den Umständen entsprechend anzupassen. So werden beispielsweise die Wanderreisen, Schneeschuhtouren und Winterwanderungen in der Schweiz (sowie je eine neue Wanderreise in unsere Nachbarländer Frankreich und Deutschland) weiter ausgebaut und gleichzeitig die Flugreisen in Europa und nach Übersee leicht reduziert. Weitere Punkte hat der Wanderspezialist angepasst:

  • Bei vielen Reisen Reduzierung der maximalen Gruppengrösse
  • Noch mehr Reisen exklusiv für Alleinreisende (neu 11 Angebote mit 13 Abreisen)
  • Verdoppelung der IMBACH Light Angebote auf 6 Destinationen (Wandern & Freizeit)
  • Ausbau der Angebote für individuelle Wanderreisen mit Gepäcktransport und Hotelübernachtung
  • Mit Winter Aktiv eine neue Produktlinie im Winter
  • Integration einer Corona-Versicherung bei allen Reisen ins Ausland
  • Verbesserung der Annullationsbedingungen

Trotz der aktuellen Situation schaut das Team von Imbach Reisen grundsätzlich positiv in die Zukunft und hat sich deshalb auch dafür entschieden, zusammen mit dem neuen Winterkatalog für die Saison 2020/2021 auch gleich den neuen Jahreskatalog 2021 zu produzieren. Die aktuellen Kataloge können hier eingesehen werden. Zudem dürfen sich Imbach Reisen-Kunden über einen Katalog in den kommenden Tagen im Briefkasten freuen.

(TN)