Reiseanbieter

Vom 28. - 30. August mit dem einmaligen Pop-Up-Flug nach Zakynthos fliegen und den wunderschönen Strand geniessen. Bild: Andrey Shevard

Per POP-UP-Flug nach Zakynthos

Das Reiseunternehmen Aaretal Reisen bietet in Zusammenarbeit mit der Regionalfluggesellschaft Helvetic Airways nun auch ab Bern einen ersten sogenannten POP-UP-Flug nach Zakynthos an.

Bei diesem Flug handelt es sich um einen einmaligen Flug mit der Helvetic Airways vom 28.-30. August 2020 auf die griechische Insel Zakynthos. Aaretal Reisen freut sich, dass mit der Insel Zakynthos ein Reiseziel angeboten werden kann, welches in der Vergangenheit auch schon ab Bern angeflogen wurde. Die Auswahl fiel auf Griechenland, weil dort im Moment nur wenige Corona-Infektionen verzeichnet werden. Das Reiseziel unterliegt auch strengen Hygienemassnahmen. Sollte sich die Situation aufgrund von Reisebeschränkungen ändern, kann die Reise auch kurzfristig kostenlos annulliert werden.

Im Angebot finden sich 3 verschiedene Hotels, wo sich ein unbeschwertes Wochenende mit viel Sonne, Strand und köstlichen griechischen Spezialitäten genossen werden kann.

(TN)