Reiseanbieter

Abflug! Um das gebeutelte Auslandferien-Geschäft anzukurbeln und die Vertriebspartner zu stärken, gibt es bei Hotelplan in den kommenden sechs Wochen 3% Kommission zusätzlich. Bild: Sangga Rima Roman Selia

Hotelplan belohnt Neubuchungen mit mehr Kommission

Um das Geschäft anzukurbeln, wird mehr an die Vertriebspartner ausgeschüttet.

Zahlreiche Länder können inzwischen wieder bereist werden, zumindest in Europa. Noch ist allerdings eine gewisse Zurückhaltung bei potenziellen Reisenden spürbar, derweil der Reisevertrieb immer noch mit den zahllosen Herausforderungen der Corona-Krise zu kämpfen hat. «In diesen herausfordernden Zeiten sind wir für den Vertrieb da», lässt nun der Agent Sales von Hotelplan wissen - und startet einen speziellen Buchungs-Incentive.

Ab sofort und bis 31. Juli 2020 gibt es auf alle Neubuchungen der Marke Hotelplan +3% zusätzliche Kommission, gültig für Anreisen bis am 31. Oktober 2021. Es wird dabei kein Mindestdossierwert verlangt; reine Nurflüge (HP/N, HP/O, HP/YO) sind ausgenommen.

(JCR)