Reiseanbieter

Auf Eurotrek-Kunden wartet in den neuen Katalogen für das Reisejahr 2020 ein noch umfassenderes Angebot – etwa hier an der irischen Atlantikküste. Bild: Nils Nedel

Eurotrek startet mit neuen Reisen ins 2020

Die druckfrischen Kataloge vom Aktivreisen-Spezialisten Eurotrek können ab sofort bestellt werden.

Eurotrek ist bekannt für sein umfassendes Aktivreise-Angebot. Nun präsentiert der Reiseveranstalter seine Reisekataloge fürs kommende Jahr. Insgesamt wurden sechs verschiedene Kataloge zusammengestellt: Velo, Velo geführt, Wandern, Rad & Schiff, Schweiz sowie Aktiv & Familie.

Neben vielen Klassikern sind auch ganz neue Programme zusammengestellt worden. Zum Beispiel die Fernwanderung auf dem Wicklow Way in Irland. Unterwegs wird unter anderem in der alten Handelsstation von Glenmalure übernachtet. Bei den Veloreisen hat Eurotrek vor allem das Angebot in Frankreich erweitert und neue Touren an der wilden, abwechslungs­reichen Atlantik­küste ins Programm aufgenommen.

Der Spezialist hat ausserdem das Aktivreisen-Angebot für die jüngere Zielgruppe um die 30 Jahre ausgebaut. Alleinreisende sind mit den Touren in den Westen Irlands und der Region Upland in Schweden bestens versorgt. Ebenfalls interessant ist die brandneue Drei-Pärke-Tour, auf welcher die Naturpärke Diemtigtal, Gantrisch und Gruyère Pays d'Enhaut erkundet werden.

Alle Kataloge können online eingesehen und bestellt werden.

(NWI)