Reiseanbieter

Schauinsland_Zypern.jpg
Für die beliebte Ferieninsel Zypern hat Schauinsland-Reisen ein umfassendes Programm zusammengestellt. Bild: Igor Starkov

Das Sommerangebot von Schauinsland-Reisen ist da

Sieben der neun Kataloge des Reiseveranstalters liegen bereits in den Reisebüros auf. Der Fokus wird auf Mittelstrecke-Ziele gesetzt.

In diesem Look erstrahlen die neuen Prospekte für den Sommer 2020. Bild: Schauinsland-Reisen

Schon am 1. Oktober gab der Spezialist Schauinsland-Reisen sein Programm für den Sommer 2020 in Duisburg bekannt, nun sind sieben der insgesamt neun Kataloge an die Schweizer Reisebüros versandt worden. In den Katalogen, welche noch diese Woche eintreffen sollen, finden sich Länderprogramme für die Kanaren, Balearen, Türkei, Ägypten und Tunesien, Griechenland und Zypern sowie die Fernstrecke.

Die beiden weiteren Kataloge für High-End Kunden und Familien werden in der Kalenderwoche 49 versandt. Das grösste Angebot finden die Reisenden bei den Mittelstrecken, wo zahlreiche Neuheiten und Hotels mit dabei sind.  

Das diesjährige Kampagnenmotto heisst «Kinderleicht verreist» und wurde passend zu den Katalogen mit dem frischen Design gewählt. Mit dem Slogan möchte der Veranstalter die Vorzüge einer Reisebüro-Buchung hervorheben und die Menschen dazu animieren, ihre Ferien unbeschwert zu geniessen.

Die Kataloge können hier eingesehen werden.

(NWI)