Reiseanbieter

SRVtwo (5).JPG
SRV-Vorstands-Spass zu fortgeschrittener Stunde (v.l.): Max E. Katz (Präsident), Stéphane Jayet, Walter Kunz (Geschäftsführer) und André Lüthi. Bilder: JCR

Das war die SRV-GV 2019

SRV-Präsident Max E. Katz und Neo-Vorstandsmitglied Natalie Dové äussern sich im Video. Darüber hinaus haben wir Impressionen in Wort und Bild eingesammelt.

Sie ist bereits wieder vorbei, die 92. Generalversammlung des Schweizer Reiseverbands (SRV). Dieses Jahr fand diese im nahen Europapark in Rust statt. Über die Inhalte der GV an sich haben wir bereits direkt im Anschluss daran berichtet; den Bericht gibt es unter diesem Link. Im nachfolgenden Video äussert sich SRV-Präsident Max E. Katz nochmals zur GV, über den nächstjährigen Austragungsort Ras-al-Khaimah sowie über die Wahl von Natalie Dové. Diese äussert sich selber ebenfalls über ihre Vorhaben im SRV-Vorstand und wie es zur Wahl kam.

Bildergalerie

Anbei noch einige Impressionen vom «Fun-Teil» der diesjährigen SRV-GV. Am Abend nach der GV waren alle Teilnehmenden in formeller Kleidung bei einer mitreissenden Dinner-Show mit Musik aus den 70/80er-Jahren und einem mehrgängigen Menü von Sternekoch Peter Hagen-Wiest dabei, am Samstag konnten fakultativ die brandneue Wasserwelt Rulantica und/oder der Europapark selber erkundet werden, bevor es individuell oder per Twerenbold-Bus zurück an die Wohnorte ging.

(JCR)