Reiseanbieter

ClubMed.jpg
Das 5-Tridents-Resort Michès in der Dominikanischen Republik kann im September zu einem vergünstigten Preis gebucht werden. Bild: Club Med

Wer früh bucht, spart 15 Prozent

Club Med öffnet sein Buchungsangebot für den nächsten Sommer. Frühbucher profitieren von 15 Prozent Ermässigung auf ihre Ferien.

Die Hotelkette Club Med ist bekannt für seine über 70 Resorts rund um den Globus. Die Angebote für den Sommer 2020 sind bereits buchbar. Wer zwischen dem 24. Und 26. September bucht, profitiert von einer Preisermässigung von 15 Prozent – unabhängig für welches Resort, Zeitraum oder Zimmerkategorie er sich entscheidet. Obendrauf gibt es das Premium All-Inclusive-Paket. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann vorgängig bis zum 21. September eine Reservierung tätigen.

Ein Geheimtipp für den Aufenthalt dürfte das erste Eco-Chic 5-Tridents-Resort Michès in der Dominikanischen Republik sein. Das Haus öffnet im November 2019 seine Türen und liegt an der Playa Esmeralda in der Nähe der Wasserfälle von El Limón und am Fusse des Montaña Redonda. Beim Bau wurde auf die Verwendung nachhaltiger Materialen geachtet. Als besonderes Angebot stehen den Gästen eine Yoga Schule, Walbeobachtungen und eine Schule für Fliegendes Trapez und Zirkusaktivitäten.

Für Familienferien eignet sich beispielsweise das 4-Tridents-Resort La Palmyre, das im Jahr 2020 seine Eröffnung feiert. Es liegt an der Atlantikküste von Frankreich auf einem 24 Hektar grossen Gelände zwischen einem Pinienwald. Die Anlage setzt auf nachhaltigen Tourismus und modernes Ambiente.

(TN)