Reiseanbieter

Das 5-Sterne Luxusresorts Fairmont Royal Palm in Marrakesch ist eines der Hotels, das neu in das Olimar-Portfolio aufgenommen wurde. Bild: Olimar

Der Olimar Golfkatalog ist da

Der neue Sonderkatalog enthält verschiedene Angebote bereit, um die Winterzeit im Warmen zu überbrücken.

Wintermuffel aufgepasst: Der Reisespezialist Olimar hat seinen neuen Sonderkatalog «Golfreisen à la carte» mit Einzel- und Gruppenreisen veröffentlicht. Man muss bei den Angeboten nicht weit reisen, um die Sonne zu finden. Es stehen Ziele wie Portugal und die dazugehörigen Inseln, Spanien, Italien oder Griechenland, die allesamt in etwa drei Stunden Flugzeit erreichbar sind, auf dem Plan. Neu aufgenommen in das Angebot wurden einige Hotels in Marokko.

In der sonnigen Algarve und an der Küste Lissabons finden Golf-Fans eine Auswahl von 18 Golf- und Wellnessresorts. Verschiedene Golf-Pakete gibt es aber auch auf der Insel Madeira, Porto Santo und den Azoren zu buchen. Attraktive Greenfee-Preise auf beliebten Plätzen runden das Angebot ab.

In Mallorca wurde das Hotel-Portfolio um einige Häuser ausgebaut, darunter auch die beiden neuen fünf-Sterne Häuser Steigenberger Camp de Mar und das Park Hyatt Mallorca. Neuerdings kann mit Olimar auch in die orientalische Welt Marokkos abgetaucht werden. Bislang waren nur einige wenige Luxusresorts wie das 5-Sterne Luxusresort Fairmont Royal Palm in Marrakesch sowie das Tikida Golf Palace in Agadir im Angebot; dieses ist nun breiter. Auf einer Rundreise lernen Gäste von Marrakesch über Essaouira bis nach Agadir die Highlights kennen und verbessern dabei ihre Golf-Skills.

(NWI)