Reiseanbieter

bentour_comedy.jpg
Bentour-CEO Deniz Ugur an der letztjährigen Comedy Night – vor den Gewinnern des BenSwissClub-Gütesiegels. Bild: HO

Eine Comedy-Night für 800 Reiseprofis

Bentour lädt seine Partner zum fünften Mal für den Mega-Event in die Türkei ein.

Vom 27. bis 30. November 2019 findet zum fünften Mal in Folge die Bentour-Comedy-Night statt. Dieses Mal wird die Veranstaltung in Antalya über die Bühne gebracht und wie jedes Jahr bildet der Gala-Comedy-Abend das Highlight. Dort wird Thorsten Bär, Sieger des RTL Comedy Grand Prix 2018 mit seiner Solotour «Der Bär ist los» für Gelächter und gute Stimmung sorgen.

Für ein spannendes Programm ist auch während der anderen Tagen gesorgt: Katalogpräsentationen, eine Reisemesse und ein spannendes Ausflugsprogramm wird dafür sorgen, dass es nicht zu Langeweile kommt.

Die Reisemesse wird zum zweiten Mal vom Berliner Erlebnisreisen-Spezialisten Chamäleon unterstützt. «Wir freuen uns sehr, dass Chamäleon wieder mit dabei ist», so Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen. «Chamäleon ist wie wir inhabergeführter Mittelständler und uns freundschaftlich verbunden. Unsere Produkte ergänzen sich hervorragend: ein echter Mehrwert für unsere Reisebüropartner, die beide Veranstalter auf einem Event treffen können», erläutert Ugur.

Weitere Partner an Bord sind das Mirage Park Resort, wo der Gala-Abend stattfindet und die Reisemesse ausgetragen wird sowie Sunexpress als Haupt-Carrier, der die Reisebüros, Journalisten und Partner von den verschiedenen Flughäfen der Schweiz, Deutschland und Österreich in die Türkei transportiert. «Es ist toll, dass uns SunExpress wieder tatkräftig unterstützt», freut sich Deniz Ugur, «ein zuverlässiger Flug-Partner ist für einen Veranstalter unabdingbar.»

Ab sofort können sich Interessierte über die Bentour-Website anmelden.

(NWI)