Reiseanbieter

Altbekanntes Team: Marcel Gsell (links). Jürg Rufer (mitte) und Daniel Heeb (rechts).

Veränderung bei Sunshine Reisen Gossau: Neuer Standort, altbekanntes Team

Am bisherigen Standort des Reisebüros Sunshine Reisen Gossau gründete Peter Singer gerade erst seine neue Firma «Mein Reisebüro». Jetzt haben Marcel Gsell und Jürg Rufer für das ursprüngliche Reisebüro einen neuen Standort gefunden. Das Team besteht aus altbekannten Sunshine-Reisen-Gesichtern.

Sunshine Reisen Gossau war die letzten 25 Jahren an der St. Gallerstrase 110 in Gossau zu Hause. Lange wurde die Filiale von Roman Ricklin geleitet, der sich Ende September 2017 früh-pensionieren hat lassen. Marcel Gsell, Gründer von Sunshine Reisen, wollte das Reisebüro nicht aufgeben und fand mit Peter Singer per Oktober 2017 einen neuen Geschäftsleiter und Inhaber des als eigenständige GmbH fungierenden Reisebüros Sunshine Reisen Gossau.

Erst vor wenigen Tagen gab Singer die Umfirmierung bekannt: Am bisherigen Standort an der St. Gallerstrasse 110 in Gossau betreibt er neu nicht mehr Sunshine Reisen Gossau, sondern «Mein Reisebüro». Die Teilhaber, Marcel Gsell und Jürg Rufer, habe er ausbezahlt. Gsell und Rufer halten am Reisebüro Sunshine Reisen Gossau fest und melden nun den Umzug an die Florastrasse 32, wo Sunshine Reisen Gossau seit 4. April 2019 ein neues zu Hause hat. Auch die Telefonnummer ist neu: 071 385 99 00 wie auch die Mail-Adresse: sunshinereisengossau@bluewin.ch.

Das Team besteht aus altbekannten Sunshine-Reisen-Gesichter: Mit an Bord sind Jürg Rufer, der bei Sunshine Reisen Gossau zuletzt – wie auch Marcel Gsell – als Gesellschafter gelistet war und als Spezialgebiet den Himalaja angibt, sowie Flugprofi Daniel Heeb, der bislang die Geschäfte des Reisebüros Sunshine in Flawil leitete. Die «alten Hasen» im Reisebusiness geben gerne interessante Geheimtipps an Reisekunden weiter.

(TN)