Reiseanbieter

KUOMeilen (1).JPG
Trostloses Bild in Meilen: Das war bis vor Kurzem noch eine Kuoni-Filiale. Bilder: GMO

Kuoni hat die Filiale Meilen dicht gemacht

Immerhin mussten keine Mitarbeitenden das Unternehmen verlassen.

Wer sich dieser Tage bei der Kuoni-Filiale in Meilen beraten lassen wollte, fand ein leer geräumtes Büro vor, wo folgende Mitteilung im Schaufenster prangte:

Auf Nachfrage von Travelnews.ch bestätigt Markus Flick (Sprecher DER Touristik Suisse) die Schliessung der Meilemer Kuoni-Filiale: «Die fortlaufende Analyse unseres Filialnetzes hat in der Tat zur Schliessung unserer Filiale in Meilen geführt. Die bestehenden Kunden der Region Meilen werden heute von unserem Team in Küsnacht betreut. Wir freuen uns, dass alle betroffenen Mitarbeitenden unser Angebot angenommen haben, in Küsnacht oder in einer anderen Filiale im Kanton Zürich weiter für uns tätig zu sein.»

Mit weiteren Filialen von Kuoni und rewi reisen etwa in Küsnacht, Horgen, Rapperswil-Jona sowie mehreren Reisebüros in Zürich bleiben Kuoni sowie alle anderen Marken der DER Touristik Suisse am Zürichsee weiterhin prominent vertreten.

(JCR)