Reiseanbieter

royal_mirage.jpg
Das One&Only Royal Mirage in Dubai ist eine Hommage an die arabische Architektur und Gastfreundschaft. Bild: O&O

Holiday Maker Tours bringt Dubai nach Bern

Auch in diesem Jahr führte der Reiseveranstalter seinen Themen-Event erfolgreich durch.

Der dritte Holiday Maker Tours Anlass in Serie – dieses Mal in Bern mit Thema Dubai – war ebenfalls ein Erfolg. Knapp 20 Personen folgten am 6. Februar 2019 der Einladung von Holiday Maker Tours, Emirates, Atlantis the Palm und One & Only Hotel und Resorts nach Bern. Die Reisebranchenprofis genossen einen tollen Abend, an dem sie viele spannende Informationen sammeln und interessante Gespräche führen konnten. Verwöhnt wurden sie mit einem leckeren Abendessen, welches dieses Mal mit einem saftigen Entrecôte zwar nicht arabisch ausfiel, aber dennoch voll und ganz zu überzeugen vermochte.

Den Gewinn von je drei Nächten im One & Only The Palm und im Atlantis The Palm sowie zwei Flugtickets mit Emirates in der Economy Klasse konnte sich Mari-Therese Mäder-Caluori von Schär Reisen sichern.

Die Reisebranchenprofis folgen gebannt der Präsentation. Bild: Holiday Maker Tours

(TN)