Reiseanbieter

Portugal Service intensiviert die Kontakte in die Schweiz, von links: Stephan Rohrer, Ana Teresa Sargento, Ines Eichenberger und Jacqueline Stettler. Bild: PS

Portugal Service kommt in die Schweiz

Die in der Algarve beheimatete Schweizer Destination Management Agentur intensiviert die Kontakte mit der Reisebranche – und trifft sich derzeit mit interessierten Reisebüros.

2010 bereisten die Reiseexperten Stephan Rohrer aus Luzern und Jacqueline Stettler aus Grindelwald während mehrerer Monate Europa – und entschieden sich im Jahr darauf, in der Algarve ihre neue Existenz aufzubauen. Sie gründeten die Destination Management Agentur Portugal Service. 2017 stiess mit Ines Eichenberger eine weitere Schweizer Reisefachfrau zum Team.

Mittlerweile hat sich Portugal Service mit top Landeskenntnissen und Kontakten vor Ort einen guten Namen gemacht – etwa bei der Organisation von Rundreisen, Weinexkursionen, Kajaktouren, Surfkursen oder Tauch- und Schnorchelausflügen.

Künftig will die Schweizer Crew noch stärker mit Reisebüros in der Schweiz zusammenarbeiten. «Uns ist der persönliche Kontakt sehr wichtig und daher haben wir uns entschlossen, im Jahr 2019 vermehrt in die Schweiz zu reisen. Wir möchten nicht nur telefonische Beratung bieten, sondern auch physisch da sein und Schweizer Reisebüros von uns und unserem Angebot überzeugen», sagt Ines Eichenberger.

Momentan weilt Jacqueline Stettler in der Schweiz und pflegt Kontakte mit Reisebüros und Touroperators, im Mai wird dann auch Ines Eichenberger in der Schweiz weilen und interessierte Reisebüros besuchen – zu erreichen ist Portugal Service unter Tel. 041 511 05 06  oder per Mail unter: ines.eichenberger@portugalservice.net.

(GWA)