Reiseanbieter

golf_pixabay.jpg
Die Schweiz hat wunderschöne Golfplätze zu bieten - gilt im Ausland aber immer noch als Geheimtipp. Golf & Travel AG will dies ändern - und gewinnt dafür einen Award. Bild: Pixabay.

Ein «World Golf Award» für Golf & Travel AG

Der Schweizer Golfreisespezialist wurde für sein neues Angebot «Golf-in-Switzerland» auf Anhieb mit einem Award belohnt.

Erst Mitte Jahr hat Golf & Travel AG seine Angebotspalette erweitert und bietet seit dem unter dem Label «Golf-in-Switzerland» internationalen Gästen Golfreisen in die Schweiz an. Dieses Engagement wurde nun mit einem World Golf Award belohnt. «Wir sind sehr erfreut, auf Anhieb den begehrten World Golf Award als Switzerland’s Best Inbound Tour Operator gewonnen zu haben» sagt Patrick A. Widmer, Projektleiter von «Golf-in-Switzerland». Die Fülle der Produktepalette, der Marketingauftritt sowie die Attraktivität des Angebots im internationalen Vergleich haben sowohl die Fachwelt wie auch Kunden überzeugt.

Obschon eine der weltweit am besten entwickelten Tourismusdestinationen, gilt die Schweiz im Ausland als Golfdestination bisher höchstens als Geheimtipp. Dabei ist sie mit der perfekt ausgebauten Infrastruktur und den meist wunderschön gelegenen Golfplätzen in und um die Alpen geradezu prädestiniert, um Golfer weltweit begeistern zu können. «Die Nachfrage nach Golfreisen nimmt weltweit seit Jahren zu, dabei spielen kombinierte Angebote aus Golf, Lifestyle und Sightseeing eine immer wichtigere Rolle» sagt Thomas Bächler, Inhaber und Geschäftsführer der Golf & Travel AG.

Entsprechend hat die Firma eine Reihe spannender Arrangements und Rundreisen ausgearbeitet, welche im Oktober bei der Ankündigung an der internationalen B2B-Golfreisemesse International Golf Travel Mart (IGTM) in Ljubljana/Slowenien für grosses Interesse gesorgt haben. Es konnten vor Ort ein Dutzend internationale Golf Tour Operator als Vertriebspartner für «Golf-in-Switzerland» gewonnen werden. Im Fokus sind hierbei Partner in Asien, Nordamerika und Grossbritannien.

Die Reisen welche «Golf-in-Switzerland» für 2019 im Angebot hat sind:

  • Jungfrau Region & Gstaad
  • Lake Lucerne Region
  • Watch Valley
  • Golf Grand Tour of Switzerland
  • Spectacular Mountain Courses
  • The Glacier Express Panoramic Train

(LVE)