Reiseanbieter

Bleiker_Globi.jpg
Caroline Bleiker wird gemeinsam mit Patrick Binz für die Betreuung der Globetrotter-Filialen verantwortlich zeichnen. Bild: TN/zVg

Caroline Bleiker wechselt zu Globetrotter

Die erfahrene Branchenpersönlichkeit verlässt STA Travel und wird Co-Verkaufsleiterin bei Globetrotter.

Caroline Bleiker (52), seit 1. April 2018 Chefin von STA Travel für die D/A/CH-Region, wechselt per 27. November 2018 zum Globetrotter Travel Service. Der Spezialist für Individualreisen ändert seine Verkaufsstruktur und führt eine Co-Leitung für die 22 Verkaufsstellen ein. Bleiker wird zusammen mit dem bisherigen Verkaufsleiter Patrick Binz die Filialen betreuen.

Binz ist seit 2012 für den Verkauf verantwortlich und freut sich auf die Unterstützung: «Die Co-Leitung mit Caroline Bleiker bietet mir die Möglichkeit, unsere Mitarbeitenden noch intensiver zu unterstützen und so unsere Philosophie ‹mehr Mensch› noch mehr ins Zentrum zu stellen.» Zudem werden das grosse Know-how und die langjährige Branchenerfahrung von Bleiker in die Weiterentwicklung des Globetrotter Aus- und Weiterbildungsbereichs einfliessen.

Caroline Bleiker freut sich auf die neue Herausforderung: «Zusammen mit Patrick Binz möchte ich den Globetrotter weiterbringen, so dass er auch in Zukunft die Nr. 1 in der Schweiz für massgeschneiderte Reisen bleibt.»

(JCR/YEB)