Reiseanbieter

Juan Gomez (Sales & Product Manager, links) und Michael Bonin (CEO, rechts) wollen mit dem «Southamerica-Insider» stark in den Südamerika-Markt expandieren. Bild: TN

Brazil Insider deckt jetzt ganz Südamerika ab

Der Brasilien-Spezialist baut aus und erweitert das Angebot mit dem «Southamerica Insider» um modulare Reisebausteine für den ganzen Kontinent.

Seit Juni 2017 ist die brasilianische Incoming-Agentur «Brazil Insider Rio de Janeiro» mit der Schwestergesellschaft «Brazil Insider GmbH Schweiz» mit Büros in Zürich und Genf präsent. Nun erweitert die «Brazil Insider GmbH» am Talacker 41 in Zürich ihr Länderangebot: Mit der neuen Marke «Southamerica-Insider» wollen CEO Michael Bonin und Product Manager Juan Gomez das Angebot auf ganz Südamerika weiter ausbauen – mit viel Erfahrung und Herzblut.

Reisebüroexperten und Individualkunden können bei «Southamerica Insider» variable Reisebausteine mit allen Ländern kombinieren. Das erlaubt ihnen eine übersichtliche Zusammenstellung von Reisen ohne viel Organisationsaufwand, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Preise sind publiziert und werden mit zwölf Prozent kommissioniert. Sämtliche Reisen der neuen Marke werden privat durchgeführt und von deutschsprachigen Reiseleitern begleitet. Nebenkosten wie Taxen und Eintrittsgelder sind in den Reisebausteinen mehrheitlich eingeschlossen.

Brazil Insider ist spezialisiert in den Bereichen Gruppen-, Incentive-, Individual-Reisen, Kongressorganisation, Event-Management und Premium-Geschäfte. In Chile, Peru, Bolivien, Kolumbien und Brasilien kooperiert das Unternehmen mit DMCs unter der Leitung von Schweizern oder deutschen Managern sowie mit deutschsprachigen Mitarbeitern. In Argentinien und Uruguay setzt «Southamerica Insider» auf die bereits langjährige Zusammenarbeit mit bewährten Partner-DMCs.

(TN)