Rail & Road

getyourguide.jpg
Tao Tao, Co-Founder von Getyourguide: «Wir setzen auf Partner, die den Finger am Puls haben.» Bild: TN

Getyourguide kooperiert mit Interrail

Die Buchungsplattform für Touren und Aktivitäten hat nun einen direkten Link zu jungen Bahnkunden.

Von wegen, mit dem Interrail spontan rumreisen und vor Ort in einer Stadt dann erst mal schauen, was abgeht. Der moderne junge Bahnreisende, der Europa entdeckt, will sich offensichtlich schon frühzeitig konkrete Erlebnisse und Tourentickets sichern.

Dies glauben jedenfalls die Buchungsplattform Interrail.eu und der Touren- und Aktivitätenspezialist Getyourguide. Heute haben sie eine Vereinbarung unterzeichnet. Die Rail Planner App von Interrail integriert neuerdings die Angebotspalette von Getyourguide, die total 17'000 Erlebnisse in 30 europäischen Städten umfasst.

Für Tao Tao, den COO von Getyourguide, ist klar: «Für uns sind enge Partnerschaften sehr wichtig – gerade mit Partnern, die den Finger am Puls haben, wenn es darum geht, was heutige Reisende genau wünschen.» Und Silvia Fischer, die Marketingleiterin der Eurail Group sagt zum neuen Abkommen: «Ein innovativer und kundenorientierter Anbieter wie Getyourguide passt bestens zu uns. Die Angebotspalette wird das Reiseerlebnis unserer Kunden weiter erhöhen.»

(TN)