Rail & Road

Hertz Dreams (1).JPG
Sie präsentierten die neue Dream Collection in Zürich (v.l.): Valeria Blanco (Supervisor), Markus Thiem (Managing Director) und Daniel Grothe (Area Manager) von Hertz Schweiz. Alle Bilder: TN

Hertz lässt die Herzen von Autofans höher schlagen

Lust auf eine Ausfahrt mit einem Lamborghini, Ferrari, Aston Martin oder Tesla? Dank einer Kooperation zwischen Autovermieter Hertz und Elite Rent-a-Car geht dies nun schweizweit ganz unkompliziert.

Stelldichein von Traumautos heute an der Stockerstrasse in Zürich: Vor der erst im letzten November eröffneten Premium-Station von Hertz Schweiz im Herzen Zürichs reihten sich Lamborghinis, Aston Martins, Ferraris und andere Liebhaber-Fahrzeuge aneinander. Grund war die Präsentation der neuen «Dream Collection» von Hertz. Die rund 20 Teilnehmer beim Präsentations-Event durften die Traumautos sogar selber kurz probefahren.

Schon bisher war ja Hertz mit über 125 Modellen von mehr als 25 verschiedenen Automarken laut eigenen Angaben «der vielseitigste Autovermieter der Schweiz». Vom Kleinfahrzeug über die Limousine bis zum Cabrio und dem SUV konnte man schon jetzt ein fast lückenloses Mietwagen-Angebot präsentieren. Aber bekanntlich geht immer noch mehr: Damit zukünftig auch jene Kunden bedient werden können, die ein besonders exklusivesd Fahrzeug mieten möchten, hat Hertz die «Dream Collection» ins Leben gerufen. In Kooperation mit Elite Rent-a-Car wird das Mietangebot ab sofort durch zahlreiche «Ikonen auf Rädern» qualitativ nach oben hin erweitert. 

Leider spielte das Wetter nicht mit... Constantin Katsoulis (Sales Manager, Travelnews.ch) mit einem Aston Martin der Hertz Dream Collection an der Zürcher Stockerstrasse.

Das Modellangebot in der «Dream Collection» ist ein Schaulaufen automobiler Träume: Nebst Sportwagen von Marken mit grosser Geschichte - Ferrari, Aston Martin, Lamborghini, McLaren, Porsche, Mercedes-AMG - gibt es auch Luxusmodelle wie den Range Rover Vogue oder die luxuriösen Elektroautos von Tesla zu mieten. Worauf Hertz viel Wert legt: Die Anmietung eines Modells aus der Hertz Dream Collection erfolgt völlig unkompliziert. Unter der Adresse www.hertzdreamcollection.ch kann das Wunschfahrzeug online ausgewählt und über ein Formular unverbindlich für den bevorzugten Zeitraum angefragt werden.

Das macht Lust: Ein Bild in den Räumen der Hertz-Premium-Station an der Stockerstrasse 11 in Zürich.

(JCR/CK)