Rail & Road

Die neue App ist 14 Tage vor der Anmietung bis zur Rückgabe des Mietwagens für die Sunny-Cars-Kunden verfügbar und bietet eine Fülle an Informationen. Bild: iStock

Sunny Cars führt eine Web-App mit Concierge-Service ein

Neues Level im Kundenservice beim Mietwagenbroker: Mit «Sunny2go» steht ab morgen (1. Juli 2021) ein kostenfreier persönlicher Reisebegleiter zur Verfügung.

Auch in den Ferien bestens betreut: Mietwagen-Experte Sunny Cars stellt seinen Kunden mit «Sunny2go» ab dem 1. Juli 2021 einen kostenfreien persönlichen Reisebegleiter zur Verfügung, der als Web-App sowie über Desktop genutzt werden kann. Zu den vielen Funktionen von Sunny2go gehören unter anderem eine Übersicht über aktuelle Einreisebestimmungen sowie mögliche Covid-19-Einschränkungen, eine Kartenfunktion, Ferien-Checklisten sowie alle Informationen zum gebuchten Mietwagen. Highlight ist der telefonische Concierge-Service, welcher den Reisenden bei ihren Unternehmungen vor Ort mit wertvollen Ratschlägen zur Seite steht.

«Mit Sunny2go erreichen wir ein komplett neues Level im Kundenservice», freut sich Thorsten Lehmann, Geschäftsführender Gesellschafter von Sunny Cars, «zugleich unterstreichen wir unsere Positionierung als Service-Champion und Rundum-Sorglos-Anbieter, denn nun bieten wir unseren Kunden nicht nur das umfangreichste Inklusive-Paket auf dem Markt. Sie profitieren zukünftig vielmehr auch von einem mobilen Reisebegleiter, der ihnen bei der Urlaubsgestaltung aktiv Hilfestellung leistet. Wir sind somit auch im Urlaub für unsere Kunden da und kümmern uns um ihre Anliegen und Bedürfnisse.»

Und so funktioniert Sunny2go: Die App ist 14 Tage vor der Anmietung bis zur Rückgabe des Mietwagens für die Sunny Cars Kunden verfügbar und bietet ihnen neben einer Fülle an abrufbaren Informationen auch den exklusiven Concierge-Service, der zum Start des Service täglich zwischen 9 und 18 Uhr (MEZ) telefonisch genutzt werden kann. Ob ein Restaurant-Tipp für den Abend mit möglicher Tisch-Reservierung, ob alternative Freizeitmöglichkeiten bei einem verregneten Urlaubstag oder auch Hilfeleistung bei einer Blumenlieferung ins Hotel, beispielsweise bei einem vergessenen Hochzeitstag – mit dem Concierge-Service von Sunny2go lassen sich auch die kleinsten Wünsche während den Ferien erfüllen.

(JCR)