Rail & Road

SunnyCars_Zypern2.jpg
Auch für die drittgrösste Mittelmeerinsel Zypern bietet Sunny Cars nun sein Ohne-Kaution-Mietwagenpaket an. Bild: Adobe Stock

Mietwagenbuchung ohne Kaution

Sunny Cars führt die Mietwagen-Buchung ohne Kreditkarte auf einem weiteren Reiseziel ein.

Der Mietwagenspezialist Sunny Cars hat das Ohne-Kaution-Paket schon seit längerer Zeit in zahlreichen Destinationen eingeführt. Bucht ein Kunde das Angebot, ist die Hinterlegung eines Depots nicht mehr nötig, um das Auto zu auszuleihen. Somit muss man auch nicht im Besitz einer Kreditkarte sein.

Neu auf dem Plan steht jetzt auch die Mittelmeer-Insel Zypern. Einzige Voraussetzung: das Auto muss an den Stationen Larnaca, Limassol und Paphos angemietet werden. Für Pegia und Ayia Nappa gilt das Angebot nur bei Hotelzustellung. Ebenfalls direkt im Paket inkludiert sind die Alles-Inklusive-Leistungen sowie ein kostenfreier Zusatzfahrer.

Mit einem Wochenpreis von 271 Franken lockt der Mietwagenvermittler mit Angeboten bis Ende September. Das Auto des Typ Hyunday i10 kann beispielsweise an der Flughafenstation Paphos übernommen werden. Von diesem Angebot profitieren kann jeder, der das Auto früher als fünf Tage vor der Anmietung bucht. Ausserdem ist eine Vorab-Registrierung notwendig, der mit den Reiseunterlagen versandt wird.

Die Destinationen in denen das Angebot genutzt werden kann, finden Sie hier.

(NWI)