Lifestyle

Sani / Ikos Group: Familienferien auf höchstem Niveau

Macht mit beim neuen Schulungsprogramm, absolviert alle Kurse zum Sani Resort und den Ikos Resorts und sichert Euch einen Platz auf der ersten Inforeise ins brandneue Ikos Porto Petro auf Mallorca, welches 2023 eröffnet.

Liebe Vertriebspartner,

wir hoffen, ihr könnt den Frühsommer trotz der glücklicherweise vielen kurzfristigen Buchungsanfragen etwas geniessen.

Inzwischen sind alle Ikos Resorts und Unterkünfte im Sani Resort wieder geöffnet und wir freuen uns riesig darauf, viele weitere gemeinsame Kunden in der Saison 2022 begrüssen zu dürfen.

Unsere Kollegen waren über den Winter fleissig und so können wir seit dem Saisonstart Anfang April über viele Produktneuheiten für das Sani Resort und die Ikos Resorts berichten - meldet Euch gerne für noch mehr Details bei unserem Travel Expert Programm an. Hier verlosen wir unter allen Neuanmeldungen auch einen Platz für die erste Inforeise ins brandneue Ikos Porto Petro, welches im Sommer 2023 eröffnet - dabei sein lohnt sich also in jedem Fall. Alle Infos zu den Neueröffnungen sowie zur Anmeldung findet ihr hier.

Willkommen im besten Familien- und Strandresort der Welt!

Das Sani Resort umfasst fünf preisgekrönte Fünf-Sterne-Hotels auf der Halbinsel Kassandra in Chalkidiki. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Charakter und Charme.

Hier können eure Kunden durch Wälder streifen, an sieben herrlichen Stränden Sonne tanken, sich in einem der fünf Spas verwöhnen lassen, unterschiedlichste Sportarten betreiben sowie kurzweiliges Entertainment und nicht zuletzt das Angebot von über 40 fantastischen Restaurants und Bars geniessen.

2021 wurde das Resort bei den World Travel Awards als weltweit führendes Familien- und Strandresort ausgezeichnet. Die Auszeichnung als «World’s Leading Luxury Green Resort» bestätigt unsere enormen Investitionen in die Themen Naturschutz und Nachhaltigkeit.

Neu bei Sani

Das luxuriöse Porto Sani wurde speziell für junge Familien konzipiert und über den Winter nochmals umfassend erweitert und modernisiert.

Seit 19.05.22 erwarten unsere Gäste 50 neue Suiten, zwei weitere Restaurants (Peruanisch und Griechisch und eine zusätzliche 1500qm große Poollandschaft mit Kinder- und Planschbecken.

Ausserdem bringt Euch eine neue Volvo Hybridflotte bequem vom Sani Club an die Marina oder zum neuen Dinner-Restaurant an den traumhaften Bousoulas Beach.

Wenn ihr noch kurzfristig auf der Suche nach Angeboten seid, möchten wir Euch unsere Specials ans Herz legen - vor allem im Porto Sani und Sani Asterias findet ihr im Juni und Juli noch Kapazitäten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

Ikos Resorts- Grenzenloser All-inklusive-Luxusurlaub!

Auf erfolgreiche Weise definiert Ikos Resorts das All-inclusive-Konzept für Luxusliebhaber neu und ist mit der Servicequalität in allen Resorts der 5-Sterne Kategorie richtungsweisend in der Hotellerie des Mittelmeerraums.

Gäste der fünf Ikos Resorts (2x Chalkidiki, Korfu, Kos und Andalusien) erleben einen Luxusurlaub, in dem alles inklusive ist – von den herausragenden Restaurants mit von Michelin-Sterneköchen kreierten Menüs, Room Service rund um die Uhr bis hin zu Cocktails, die von Top-Bartendern zubereitet und von dort bis an die Liege an Pool und Strand gebracht werden. Sie können die Umgebung mit einem kostenlosen Mini Cooper erkunden, in lokalen Restaurants speisen, Museen besuchen oder eine Runde Golf spielen – alles ohne Aufpreis

Neu bei Ikos Resorts

Seit 01. April 2022 sorgen verschiedene Neuerungen für ein noch grösseres Urlaubsvergnügen. Das im vergangenen Jahr mit grossem Erfolg eröffnete Ikos Andalusia an der Costa del Sol präsentiert ein erweitertes Kinderclub- und Aktivitätenprogramm. Für Last-Minute Bucher gibt es noch die Chance auf attraktive Preisvorteile für die letzten Zimmer, die in der Ferienzeit in Andalusien verfügbar sind.

Im Ikos Oceania gibt es ein zusätzliches Restaurant direkt am Meer mit traumhaftem Blick bis zum Olymp und im Ikos Olivia wurde Platz für Outdoor-Workouts geschaffen. Fortgesetzt und ausgebaut wird auch die Kooperation mit Football Escapes mit der Ausrichtung von fünf exklusiven Fussballcamps in Spanien und Chalkidiki.

TripAdvisor: Ikos Aria weltweit bestes All-Inclusive-Resort

Wir freuen uns sehr, über die vielen Auszeichnungen bei den Travellers' Choice Awards 2022 von TripAdvisor:

  • Das Ikos Aria wurde in folgenden Kategorien auf Rang 1 gelistet: Bestes All-Inclusive-Resort der Welt, Bestes Hotel am Wasser und Bestes Luxushotel der Welt, Rang 3 der besten Hotels weltweit insgesamt
  • Das Ikos Dassia wurde mit Platz 6 der All-Inclusive-Resorts der Welt belohnt
  • Das Ikos Olivia wurde als drittbestes All-Inclusive-Resort in Europa prämiert


Übrigens: Die Ikos Gruppe hat einen ehrgeizigen Expansionsplan mit neuen Hotels, die in den nächsten Jahren in neuen Destinationen am Mittelmeer eröffnet werden sollen, darunter Mallorca in Spanien (2023), Algarve/Albufeira in Portugal (ab 2024) sowie ein zweites Haus auf Korfu (2023) und Kreta in Griechenland (ab 2024).

Travel Expert Programm

Hier gibt es weitere Infos und die Chance auf den Besuch eines Ikos Resorts:

Um Euch jetzt schon den Verkauf so einfach wie möglich zu machen, gibt es unser Travel Expert Programm. Hier findet Ihr Online-Schulungen, Hotelpläne, Bilder & Videomaterial und vieles mehr. Unter allen Neuanmeldungen verlosen wir einen Platz auf der nächsten Inforeise in unser neues Ikos Resort auf Mallorca.

Hier geht's zu den Schulungen

Sani / Ikos Group für Euch auf Facebook: Seit Kurzem halten wir Euch auch auf Facebook auf dem Laufenden und stehen Euch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Jetzt hier beitreten

Kontakt:
Sani Resort / Ikos Resorts Regional Sales Office DACH Region
LBRI Germany GmbH
Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München
E-Mail: salesgermany@lbrint.com
Telefon: +49 89 20 7042 519


(Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Sani / Ikos Group.)

(TN)