Hotellerie

Universal Flugreisen wartet in der Feriensaison 2019 mit den 27 neuen Laguna Garden Appartements auf. Bild: Universal / Rendering

Universal erhöht auf 14 Häuser

Der Mallorca-Spezialist steigt mit den renovierten Laguna Garden Appartements ins neue Reisejahr.

Ein Jahr nach dem 70-jährigen Firmenjubiläum setzt Universal Flugreisen seine Expansion auf Mallorca fort. In die nächstjährige Feriensaison startet der familiengeführte Mallorca-Spezialist mit einem neuen Haus. Eben wurde der 27 Appartments umfassende Komplex Canyamel Garden Appartements erworben.

Steht am Eingang von Canyamel, das künftige Universal Laguna Garden Appartements.

Universal übernimmt die Anlage per 1. Januar 2019. Im Winter werden die Appartements  – alles Zweizimmer-Wohnungen – von Grund auf renoviert. Die Wohnungen erhalten neue Bäder, Möbel und eine Klimaanlage.

Die Anlage wird unter dem neuen Namen Universal Laguna Garden Appartements bereits im neuen Katalog 2019 erscheinen. Damit erhöht Universal die Anzahl Unterkünfte auf Mallorca auf 14. Die bisherigen 13 heissen: Aquamarin, Don Camillo, Lido Park, Florida, Don Leon, Marques, Cabo Blanco, Romantica, Elisa, Perla, Bikini, Laguna und Catell Royall.

Für den anhaltenden Erfolg des Reiseunternehmens auf Mallorca sorgt die Inhaber-Familie nun schon in dritter Generation. Alfred Erhart legte 1947 los, zunächst mit dem Transport von Erdbeeren, bald darauf beförderte er erste Feriengäste. Auf 13 Hotels in Mallorca entwickelte sich das Unterehmen bis heute, mittlerweile geführt von CEO Philippe C. Erhart – der wiederum bereits viele Tätigkeiten seinen Söhnen Timon und Yannik weiterdelegiert hat.

(TN)