Hotellerie

0

Vielen Hotels fehlt weiterhin eine Lizenz. Schliessungen werden angedroht. Allerdings verhindert die Korruption eine echte Bereinigung des Hotelsektors.

Vielen Hotels fehlt weiterhin eine Lizenz. Schliessungen werden angedroht. Allerdings verhindert die Korruption eine echte Bereinigung des Hotelsektors.

0

Trotz verhaltenem Wachstum der Nachfrage werden in den kommenden Wochen und Monaten viele neue Betten in den Zürcher Hotelmarkt gespült.

0

Das neue Riesenhotel mit der markanten Architektur wird wie geplant 2019 eröffnet.

0

Was unglaublich klingt, könnte schon 2018 Realität sein, wenn es nach dem CEO der Hotelkette Melía geht.

0

Die Einigung beseitigt grundsätzliche Fragen zur Unterwanderung der C2C-Wirtschaft durch gewerbliche Organisationen jedoch noch nicht.

0

Ein niederländischer Vermieter ist über den zu späten Check-out seiner Mieterin so wütend, dass er die Frau kopfvoran die Treppe hinunterstösst.

0

Im September 2018 eröffnet die französische Hotelgruppe ihre zwei ersten Hotels hierzulande – in der Nähe des Flughafens Zürich.

0

Die Hotelgruppe aus Mauritius übernimmt ein Hotel in Südfrankreich auf Franchise-Basis.

0

Am 20. Dezember wird das zweite Resort der beliebten Hotelkette auf dem Karibik-Eiland eröffnet.

0

Der Schweizer Hotelier und Ex-Kempinski-CEO äussert sich zu seinen aktuellen Plänen. Er will nochmals richtig zupacken.

0

Heute und Morgen werden in Ibiza und London gleich zwei spannende neue Hotels eröffnet. Wir stellen diese kurz vor.

0

In Bangkok eröffnete Park Hyatt kürzlich das 40. Haus der Gruppe. Travelnews.ch hat sich dort umgesehen.  

0

In Essen entsteht das erste BlockchainHotel als Treffpunkt für Software-Experten. Nächtigen lässt es sich zu erschwinglichen Preisen - allerdings in einem WG-Zimmer.

0

Vor allem im Drei- und Viersterne-Bereich rüstet Berlin kräftig auf.

0

Der belgische König Philippe besuchte mit einer hochrangigen Delegation das Radisson Blu Hotel in Luzern.