Hotellerie

0

In nur sechseinhalb Wochen wurden 35 Zimmer umgebaut, zu Spitzenzeiten waren 400 Leute auf der Baustelle.

In nur sechseinhalb Wochen wurden 35 Zimmer umgebaut, zu Spitzenzeiten waren 400 Leute auf der Baustelle.

0

Hierzulande konnte der Umsatz um 30 Prozent gesteigert werden – das Portfolio soll nun weiter ausgebaut werden.

0

Das Emmental hat seine touristischen Erfolgsfaktoren definiert. Nur gemeinsam sei man stark.

0

Die Stadt weist private Gästebettanbieter auf Pflichten wie die Abgabe einer - jetzt höheren - Kurtaxe oder auf verwaltungspolizeiliche Aufgaben hin.

0

Es ist das erste Radisson RED in Zentraleuropa und unterstreicht die wachsende Bedeutung der osteuropäischen Städteziele.

0

Geplant ist die Übernahme des US-Anbieters Travel Keys, womit Accor künftig total 8500 exklusive Privatunterkünfte vermitteln kann.

0

Am 17. März 2017 kommt es im The Dolder Grand Zürich zum 4. Benefizanlass für Swiss Tourism Heritage, Hotelarchiv Schweiz.

0

Die Ständeratskommission will Buchungsplattformen zurückbinden. Booking.com argumentiert: das schwächt den Schweizer Tourismus- und Wirtschaftsstandort.

0

Wenn man von der Bar nur noch ins Zimmer gleich daneben gehen muss – die neue Beherbergungsform entwickelt sich zum Trend.

0

Hotels, die auf der Feedback-Plattform TrustYou weniger als drei Sterne aufweisen, werden bei der Suche kaum berücksichtigt.

0

Der Wohnungsvermietungsdienst, seit längerem ein Star unter Investoren, hat den wichtigsten Benchmark erreicht: Geld zu verdienen.

0

Die Eröffnung eines lang gehegten Traums geht mit einem Ausbau der Brands einher.

0

Mit der Eröffnung des Gotthard-Basistunnels geht ein Ruck durchs Tessin.