Hotellerie

Die altehrwürdige «RMS Queen Elizabeth 2» ist nun endlich in Dubai als Hotel eröffnet worden - zwar erst partiell, die vollständige Eröffnung erfolgt im Oktober. Doch damit lebt das legendäre Schiff endlich wieder auf.

Malediven-Insel wird zum Aquarium: Die Hilton-Nobelmarke Conrad investiert 15 Millionen US-Dollar in eine neue Unterwasser-Villa.

Die Gruppe will bis Ende Jahr zwei Luxushotels samt Beach Club auf Dubais Bluewaters Island in Zusammenarbeit mit Meraas Holdings LLC eröffnen. Die künstlich angelegte Insel soll damit zum neuen Entertainment-Spot des Emirats werden.

Downhills, Passfahrten, Mehrtagestrips: die Schweiz wird zum Veloland – dazu gehören auch die passenden Hotels, die sich auf Biker ausrichten.

Die Lifestyle-Marke von Marriott International gibt Pläne für die Eröffnung eines neuen W Hotels im spanischen Party-Hotspot bekannt.