Hotellerie

0

Bereits nächstes Jahr soll ein «Piraten-Hotel» eröffnen.

Bereits nächstes Jahr soll ein «Piraten-Hotel» eröffnen.

0

Knapp 11 Prozent weniger Gäste aus Europa übernachteten im letzten Jahr in den Schweizer Jugendherbergen.

0

Unsere Autorin fragt sich, wer zum Teufel auf die glorreiche Idee kam, in Hotelzimmern Glaswände zu Duschen und Klos einzubauen.

0

Im Europa-Ranking der Hotelpreise wird London auf Platz zwei verdrängt.

0

Zwei Schwerverletzte und elf weitere Verletzte fordert ein Hotelbrand im Bündner Wintersportort.

0

Das neue Hardrock-Hotel an der Playa Paraíso in Teneriffa will Ibiza Konkurrenz machen.

0

Die Hotellerie ist unter Druck – Hotels wie das Baur au Lac können sich aber negativen Branchentrends widersetzen.

0

Der Tourismus in Hamburg boomt, die Elbphilharmonie soll zusätzlich Hunderttausende Übernachtungen bringen.

0

Noch vor kurzem war eine Bibelausgabe Standard in jedem Hotelzimmer. Das hat sich geändert.

0

Im Sandals Royal Caribbean auf Jamaika stehen Paaren ab sofort fünf luxuriöse Villen zur Verfügung.

0

Das Hotel «The Hollander Chicago» bietet Gästen die Möglichkeit, andere Hotelgäste bereits im Voraus via Instagram kennenzulernen.