Hotellerie

Der Sure Hotel Group gehören bereits 189 Häuser an, davon allein 100 Hotels in Nordamerika. Bild: SureStay Plus Hotel by Best Western Omaha South

Weltweite Expansion von Sure Hotel by Best Western

Die Hotelmarke wurde vor knapp zwei Jahren von Best Western Hotels & Resorts eingeführt. Zu ihr gehören inzwischen weltweit fast 200 Häuser – in diesem Jahr soll der Markteintritt in Deutschland erfolgen.

Starkes Wachstum bei Best Western Hotels & Resorts: Die internationale Hotelkette wächst kontinuierlich weiter – auch dank ihrer neuesten Marken. Die Sure Hotel Gruppe, welche vor knapp zwei Jahren von Best Western auf den Markt gebracht wurde, ist weltweit auf 189 Häuser angewachsen, davon allein 100 Hotels in Nordamerika, die dort unter dem Namen «SureStay Hotels» firmieren.

Das schnelle Wachstum der Sure Hotel Group ist auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen: Die Marke ist in kürzester Zeit bei Nordamerika-Reisenden als vertrauenswürdige Hotelmarke bekannt geworden, die guten Komfort zu einem erschwinglichen Preis bietet. Die Marke ist aufgrund ihrer wettbewerbsfähigen Gebührenstruktur und des Zugangs zur starken Dachmarke Best Western Hotels & Resorts auch bei den Hotelentwicklern und Hotelbetreibern auf Interesse gestossen.

Die Sure Hotel Group, zu welcher die drei Einzelmarken «Sure Hotel by Best Western», «Sure Hotel Plus by Best Western» und «Sure Hotel Collection by Best Western» gehören, richtet sich an individuelle Mittelklassehotels der Drei-Sterne-Kategorie in Städten und Feriendestinationen. «Die Sure Hotels erhalten Zugang zur Marketing- und Vertriebspower von Best Western, zu unserem weltweiten Loyalty-Programm mit 34 Millionen Mitgliedern sowie zu unseren Partnerschaften. Dies macht die neuen Marken von Sure Hotel besonders attraktiv», erklärt Andreas Westerburg, Head of Hotel Development bei Best Western Hotels Central Europe GmbH. Westerburg rechnet mit dem Markteintritt von Sure Hotel in Deutschland noch in diesem Jahr.

(YEB)