Hotellerie

Luxus pur, wie man es von der Hilton-Marke Waldorf-Astoria gewohnt ist: Jetzt auch auf den Malediven. Bild: Hilton Hotels

Die Malediven erhalten ein Waldorf-Astoria

Anfang 2019 eröffnet das Waldorf Astoria Maldives als erstes Hotel der Marke im Inselparadies.

Im ersten Quartal 2019 wird das auf dem Süd-Male-Atoll gelegene Waldorf Astoria Maldives als zweites Hotel von Hilton Worldwide auf den Trauminseln im Indischen Ozean eröffnen. Die Waldorf Astoria Hotels & Resorts und Ithaafushi Investments Pvt. Ltd unterzeichneten eine Managementvereinbarung für das erste Resort der Luxusmarke auf den Malediven. Das 130 Zimmer umfassende Waldorf Astoria Maldives erweitert das Portfolio der insgesamt elf Waldorf Astoria Hotels & Resorts im asiatisch-pazifischen Raum.

«Mit dem Waldorf Astoria Maldives setzen wir einen neuen Luxusstandard auf den Malediven und bieten unseren internationalen Gästen erstklassige Unterkünfte in einem einzigartigen und inspirierenden Ambiente», sagt John Vanderslice, Global Head Luxury and Lifestyle Brands bei Hilton, «mit Eröffnung des neuen Resorts unterstreichen wir unsere Strategie, die weltweit am schnellsten wachsende und innovativste Luxus-Hotelmarke zu sein – dabei darf natürlich unser True Waldorf Service nicht fehlen.»

Nur 20 Minuten von der Hauptstadt Malé entfernt, bietet das Waldorf Astoria Maldives eine Kombination eines exklusiven Hideaways mit schneller Anbindung an die Hauptinsel. Das Luxusresort wird sich auf drei Inseln erstrecken und über zehn Restaurants – darunter neun Spezialitätenrestaurants – verfügen.

(TN)