Hotellerie

Spitz_Marisabel.jpg

Hapimag: Marisabel Spitz gibt Geschäftsführung ab

Den CEO-Posten übernimmt neu Hassan Kadbi, der bisherige Chief Resorts Officer.

Der Verwaltungsrat der Hapimag AG hat heute Hassan Kadbi zum CEO ernannt. Der 38-Jährige war bisher Mitglied der Konzernleitung und Leiter Resorts. Neu übernimmt er die Geschäftsführung und wird den Geschäftsbereich Resorts & Hospitality weiter letzten wie bereits in den letzten fünf Jahren. Der Hapimag-Verwaltungsrat plant, die Konzernleitung durch ein weiteres Mitglied für den Bereich Neukundengewinnung zu ergänzen.

Die bisherige Delegierte des Verwaltungsrates, Marisabel Spitz ist aus persönlichen Gründen als CEO zurückgetreten, bleibt aber weiterhin Mitglied des Verwaltungsrates.

Noch im Mai zeigte sie sich in einem Interview mit travelnews.ch zuversichtlich, dass die Mitgliederzahl bei Hapimag wieder anwachsen wird. Nun liegt es in den Händen von Hassan Kadbi den Konzern zu führen.

(TN)