Hotellerie

Bildergalerie
5 Bilder
Auf Besuch in Zürich im Atlantis by Giardino: Oliver Greifenstein (Atmosphere Sales Consultant), Katja Hasselkuss (Hasselkuss PR), Dinesh Bhaskar (Atmosphere Group Director Sales & Marketing). Bilder: TN

Luxuriöse Malediven-Ferien ohne versteckte Nebenkosten

Im Ozen by Atmosphere at Maadhoo im Süd-Malé-Atoll ist alles dabei: vom Tauchgang bis zum Gourmet-Dinner.

Das war ein gelungener Abend in gepflegter Ambiance im Atlantis by Giardino in Zürich: In einem gediegenen Rahmen präsentierte sich Ozen by Atmosphere einem Publikum von 25 Agenten. Während seiner Präsentation unterstrich Dinesh Bhaskar, der Group Director Sales & Marketing, dass es sich bei "Ozen by Atmosphere at Maadhoo" um das erste Luxus All-Inclusive Resort der Malediven handelt. Das Konzept, im Juli 2015 ins Leben gerufen, überzeugt durch seine Qualität und Leistungen.
 
Beim anschliessenden Dinner konnten die anwesenden Reiseagenten Informationen aus erster Hand erfahren und angeregte Gespräche führen. Ozen by Atmosphere at Maadhoo ist sicher eine Adresse, die man sich merken muss.

Inkludiert im Luxusresort sind etwa die Gourmet-Verpflegung, hochwertige Alkoholika, Schnorchel- und Abenteuer-Ausflüge und – je nach Aufenthaltsdauer – auch die Tauchgänge und Spa-Behandlungen. Ebenso dabei, einmal pro Aufenthalt, ein Sonnuntergangs-Fischen und ein Abenteuer-Ausflug. Luxusresorts gibt es auf den Malediven bereits viele, doch in keinem dürften so viele Leistungen inkludiert sein.

(TN)