Hotellerie

Das Kairaba Aqua Mondo Resort in Soma Bay am Roten Meer bietet Badespass und Genuss in Ägypten. Bild: FTI

FTI vergrössert sein Portfolio an eigenen Hotels

Mit einem Resort am Roten Meer in Ägypten und einer Hotelanlage in Kroatien erweitert die FTI Group ihr Angebot an eigenen Unterkünften.

Die FTI Group heisst ab sofort auch in Soma Bay und auf Brač Reisende in eigenen Hotels willkommen. Sie verfolgt damit den Wachstumskurs für ihre Hotelsparte konsequent weiter, wie es in einer Mitteilung heisst. «Ägypten und Kroatien gehören zu unseren Fokusmärkten, und wir freuen uns sehr, mit dem Kairaba Aqua Mondo Resort und dem Labranda Velaris Village & Resort als Neuzugängen unsere Präsenz in den beiden Destinationen weiter zu stärken», sagt Sabine Dorn-Aglagul, CEO Hotels bei der FTI Group.

Das Hotel in Soma Bay habe sie bereits persönlich inspizieren können und nach Supetar auf Brač reise sie diese Woche. «Schon jetzt bin ich aber begeistert von den Anlagen, den leidenschaftlichen und erfahrenen Teams vor Ort und den vielfältigen Möglichkeiten, die sich hier unseren Gästen für ihre Auszeit bieten, so die FTI-Hotelchefin.

Badespass in Ägypten – Entspannung in Kroatien

Das Kairaba Aqua Mondo Resort in Ägypten verfügt über 309 Zimmer. Für Familien ist es eine hochwertige Adresse mit direkter Strandlage für ihre Badeferien. Jede Menge Spass bietet neben der bunten Unterwasserwelt des Roten Meeres auch der hauseigene Aquapark mit mehreren Rutschen und einem Kinderpool. Für kulinarische Hochgenüsse stehen Gästen innerhalb des All-Inclusive-Konzepts des Hotels – neben sieben Bars – gleich neun Restaurants zur Auswahl. Obst und Gemüse wird dabei zum grossen Teil vom hauseigenen Organic Garden bezogen.

Das Labranda Velaris Village & Resort in Kroatien richtet sich vor allem an Paare, die mit einem sagenhaften Blick auf die Dalmatinische Küste ausspannen möchten. Das Hotel liegt innerhalb eines üppigen Parks auf einer Insel vor Split und bietet 177 Zimmer, die sich über ein Haupt- und mehrere Nebengebäude im Drei- und Vier-Sterne-Bereich verteilen.

Ein privater Pool und ein Spa sowie eine Meeresbucht mit Kiesstrand und glasklarem Wasser direkt vor dem Hotel bieten beste Möglichkeiten, um abzuschalten und zu relaxen. Gourmets erwartet ein grosses Restaurant mit Aussenterrasse. Auch hier stammen Obst und Gemüse sowie Marmeladen, Gebäck und Olivenöl aus eigener Produktion. Gegen Aufpreis steht den Gästen zudem ein Seafood-Grill direkt am Meer sowie ein renommiertes Restaurant mit Panorama-Ausblick zur Verfügung.

Das Labranda Velaris Village & Resort in Kroatien richtet sich hauptsächlich an Paare, die entspannen möchten. Bild: FTI

Um eines der jüngsten Mitglieder der FTI-eigenen Hotels besser kennenzulernen, bietet die FTI Group Agentinnen und Agenten noch bis zum 15. April 2023 ein PEP für den Reisezeitraum ab sofort bis zum 31. Mai 2023 an. Sieben Nächte im Doppelzimmer des Labranda Velaris Village sind dabei inklusive Vollpension schon ab 150 Franken für den Reiseprofi und ab 199 Franken für seine Begleitperson buchbar.

Im Vier-Sterne-Pendant Labranda Velaris Resort kostet der Aufenthalt mit Vollpension ab 233 Franken für den Reiseprofi und ab 282 Franken für die Begleitung. Die Angebote gelten bei eigener Anreise. Weitere Infos und Konditionen für den Counter sind ab sofort auf den FTI-Service-Seiten hinterlegt.

(TN)