Hotellerie

Im Service Center von Bedsonline wird auch Deutsch gesprochen. Bild: Bedsonline

Bedsonline bietet den Kundenservice nun in Ihrer Sprache

Die Bettenbank lanciert in mehreren europäischen Quellmärkten Kundenservice in der jeweiligen Landessprache.

Bedsonline, einer der bekannten Anbieter von Online-Unterkünften und Zusatzprodukten für Reisebüros, hat eine Reihe von bedeutenden Verbesserungen im Kundenservice in wichtigen Märkten in ganz Europa eingeführt. Zum einen ein 7-Tage-24-Stunden-Callcenter-Support auf Französisch für französische Kunden; aus Schweizer Sicht ebenfalls spannend ist der «muttersprachliche Kundendienst» - hier aber nur zu Bürozeiten an Wochentagen - in einer Reihe weiterer europäischer Quellmärkte. Damit wird nun der Kundendienst auch auf Deutsch, Italienisch, Portugiesisch und Griechisch angeboten.

Neben der Ausweitung des muttersprachlichen Supports können Bedsonline-Kunden auch weiterhin die zahlreichen Online-Selbstbedienungs-Tools nutzen, die kürzlich als Teil der «SelfSeT-Suite» eingeführt wurden und es ihnen ermöglichen, ihre Buchungen und häufigsten Anfragen reibungslos über den Helpdesk zu verwalten, ohne ein Servicecenter anrufen zu müssen.

Fermín Iribertegui, Leiter Kundenbetreuung bei Bedsonline, erklärt: «Uns ist wichtig, dass sich unsere Kunden bei jedem Kontakt mit uns zu 100 Prozent wohlfühlen, weshalb wir diesen einen Kundendienst in ihrer Muttersprache anbieten wollen. Diese Dienstleistungen geben ihnen mehr Sicherheit, bei Bedsonline zu buchen, da sie wissen, dass sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir arbeiten auch hart daran, neue Funktionen und Verbesserungen in unser Servicecenter und unser SelfSeT-Selbstbedienungs-Toolkit einzubauen, das unseren Kunden nachweislich Zeit spart und es einfacher macht, alles von einem Ort aus zu verwalten.»

(JCR)