Hotellerie

Im «The Crane Resort» auf Barbados können Hapimag Mitglieder nun ihre Ferien verbringen. Bild: The Crane Resort

Ein weiteres Resort für Hapimag-Mitglieder

Die Aktionäre von Hapimag haben dank einer neuen Kooperation mit «The Crane Resort» Zugang zu einem neuen Ferienparadies auf den Barbados. Mitglieder von «The Crane Resort» wiederum können zwischen 20 Hapimag-Resorts auswählen.

Die Aktionäre und Mitglieder der Hapimag AG haben dank einer neuen Resort-Kooperation noch mehr Auswahl: Die Türen des «The Crane Resort» auf Barbados in der Karibik stehen ihnen nun für einen Aufenthalt offen. Neben den 58 Hapimag Resorts steht den rund 125'000 Aktionären und Mitgliedern nun ein weiteres Resort zur Verfügung. «Mit The Crane Resort bieten wir unseren Aktionären und Mitgliedern eine exotische Destination. Wie bei Hapimag üblich, erwartet die Gäste auf Barbados eine grosszügige Ferienwohnung mit Hotelservice. Zudem verfügt das Resort über Restaurants, Bars, eine grossflächige Poollandschaft, moderne Fitness- und Wellness-Bereiche, einen Kinderclub sowie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten», erklärt Hassan Kadbi, CEO von Hapimag.

Bezahlen können die Hapimag Mitglieder und Aktionäre mit den Wohnpunkten, das gilt auch für das neue Partnerhotel in der Karibik. So bleibe das Kundenerlebnis gleich und man sammle Erfahrungen für weitere potenzielle Zusammenarbeiten. «Kooperationen dieser Art bieten uns eine Chance, unser Angebot kurzfristig zu erweitern, ohne direkt ein neues Resort bauen zu müssen», sagt CEO Hassan Kadbi.

Im Gegenzug erhalten die Mitglieder von «The Crane Resort» Zugang zu zwanzig verschiedenen Hapimag Resorts. «Wir freuen uns sehr auf die neue Kooperation. Wir glauben, dass sich die Hapimag Gäste bei uns in der Karibik mit dem angenehmen Klima sehr wohl fühlen werden. Wie Hapimag sind auch wir stets bestrebt, unseren eigenen Mitgliedern neue Urlaubsdestinationen anzubieten. Mit Hapimag haben wir einen solchen Partner gefunden», erklärt John Doyle, Director of Business Development von «The Crane Resort».

(NWI)