Hotellerie

Die neue Anlage in unmittelbarer Strandnähe wird aus insgesamt 3 Gebäuden bestehen und 184 Zimmer beherbergen. Bilder: Labranda Senses Resort

Erstes Labranda-Hotel für Kroatien

Meeting Points Hotels erweitert sein Portfolio und eröffnet im April 2019 mit dem neuen Labranda Senses Resort ein erstes Haus an der Adria.

Die rasant wachsende FTI-Tochter Meeting Points Hotels erweitert sein bestehendes Portfolio um ein weiteres Haus. Ab April 2019 wird das Labranda Senses Resort auf der kroatischen Insel Hvar im Angebot der FTI Group zu finden sein. Die Anlage in unmittelbarer Strandnähe wird aus drei Gebäuden bestehen und insgesamt 184 Zimmer und Suiten beherbergen.

Das All-Inclusive-Hotel wartet zudem mit einem Restaurant, zwei Bars, einer Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten, einem grossen Pool und einem schönen Spa-Bereich mit Saunas und Whirlpool auf. «Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Resort in der gefragten Feriendestination Kroatien ab sofort zu unserer Hotelfamilie zählen dürfen», sagt Roula Jouny, Chief Content Officer und Managing Director der FTI Group.

Mit dem ersten Resort in Kroatien erweitert Meeting Points Hotels sein Portfolio somit auf Anlagen in insgesamt elf Destinationen. Neben Labranda Hotels & Resorts gehören die Marken Kairaba Hotels & Resorts, Design Plus, Lemon & Soul sowie ein eigenes Club-Konzept zur FTI-Tochter.

Ein Blick in eines der insgesamt 184 Zimmer.

(YEB)