Flug

Turkish Airlines zelebriert ein halbes Jahrhundert Flüge in die Schweiz - wer will beim grossen Fest noch dabei sein? Bild: Kay

Sponsored 50 Jahre Turkish Airlines in der Schweiz: Das grosse Abschlussfest

Bald sind es schon 51 Jahre, seit Turkish in die Schweiz fliegt. Am 4. September steigt deshalb nochmals eine grosse Party im Zürcher Quai 61, um das Ende des Jubiläumsjahres zu zelebrieren. Melden Sie sich jetzt gleich für den Event an!

Seit September 1967 fliegt Turkish Airlines ununterbrochen von Istanbul nach Zürich. Damals wurde nur einmal pro Woche geflogen, heute sind es bis zu 28 Flüge pro Woche - wozu sich noch Flüge ab Genf und Basel gesellen. Damals wie heute haben diese Verbindungen massgeblich dazu beigetragen, dass Handel und Tourismus zwischen der Schweiz und der Türkei aufblühen.

Im September letzten Jahres wurde mit einem Mega-Event im Zürcher Club Aura das 50-Jahr-Jubiläum der Flugverbindungen zelebriert. Danach folgten noch diverse Aktionen aus selbem Anlass, etwa Preisreduktionen zu diversen Flugzielen. Am kommenden 4. September wird nun das Jubiläumsjahr abgeschlossen – abermals mit einer Party, dieses Mal in ungezwungenerem Rahmen, als «Agency After Work Happy Hour». Diese findet im Zürcher Quai 61 direkt am See statt. Ab 18.00 Uhr gibt es eben die Happy Hour und ein gemütliches Get-together mit Live-Musik, Getränken und Snacks.

Lust auf einen spätsommerlichen Branchen-Event, der es in sich hat? Dann nichts wie anmelden, denn es gibt nicht endlos Plätze. Unter diesem Link können sich Mitglieder der Reisebranche ab sofort anmelden. Yakında görüşürüz! [= bis bald!]

(TN)