Flug

Die neuen «Amenity Kits» von Bulgari beinhalten unter anderem den Duft «Eau Parfumée Au Thé Vert» sowie hochwertige Gesichtspflege-Produkte und sind in acht verschiedenen Farben erhältlich. Bild: Emirates

Emirates: Neue Goodies für die Premium-Passagiere

Der Golfcarrier sorgt mit neuen Luxusprodukten von Byredo Skincare, Bowers & Wilkins und Bulgari für ein noch komfortableres Reise-Erlebnis in der First- und Business-Class.

Emirates hat sein Premium-Angebot mit neuen Luxusprodukten in der First- und Business-Class weiter verbessert. Die neuen Produkte stammen aus der Zusammenarbeit mit den Marken Byredo Skincare und Bowers & Wilkins sowie der langjährigen Partnerschaft von Emirates mit Bulgari für ihre neuen «Amenity Kits».

First-Class-Passagiere finden in ihren Emirates-Privatsuiten neu die Byredo-Reise-Wellness-Pflegeserie vor, welche im vergangenen Jahr erstmals in den neuen Boeing 777-First-Class-Privatsuiten von Emirates vorgestellt wurde. Das Emirates-Wellness-Kit der europäischen Luxusmarke wartet mit Produkten wie Gesichtsreinigungstuch, Gesichtswasser, Augencreme, Schlaföl und Polsterspray auf. Zudem führt die Fluggesellschaft neue Bowers & Wilkins Active Noise Cancelling E1-Kopfhörer in der First Class ein, welche das Unterhaltungserlebnis auf dem Bordunterhaltungsprogramm «ice» verbessern sollen.

Überdies bietet die Airline in Zusammenarbeit mit der Luxus-Marke Bulgari ihren First- und Business-Class-Gästen eine Reihe von exklusiven «Amenity Kits», sprich Reise-Necessaires, auf ausgewählten Langstrecken-Nachtflügen an. Die neuen Sets beinhalten unter anderem den Duft «Eau Parfumée Au Thé Vert» sowie hochwertige Gesichtspflege-Produkte. Die Kunstledertaschen des First-Class-Amenity-Kits gibt es in acht Designs mit neuen Farben für Damen und Herren. In der Business Class sind acht weitere Designs erhältlich – jeweils vier für Männer und Frauen. Zusätzlich zu den Bulgari-Amenity-Kits erhalten First-Class-Passagiere auf Langstrecken-Nachtflügen einen feuchtigkeitsspendenden Hydra-Active-Pyjama.

Vor kurzem hat Emirates zudem sein Spirituosen-Angebot über alle Klassen hinweg auf Spezialitäten wie den Hennessy Paradis Imperial umgestellt und die Emirates Vintage Collection eingeführt – eine Auswahl an edlen Weinen, die bis zu 15 Jahre gelagert werden. In der Business Class serviert Emirates ab Ende des Monats auf allen Flügen ab Dubai exklusive Champagner wie den Moët & Chandon Rosé Imperial. First-Class- und Business-Class-Passagiere geniessen ausserdem den kostenlosen Chauffeur-Service von Emirates, der Reisende zum und vom Flughafen bringt.

Die neuen Bowers & Wilkins Active Noise Cancelling E1-Kopfhörer in der First Class sollen für ein verbessertes Unterhaltungserlebnis sorgen. Bild: Emirates

(YEB)