Flug

Dieser Airbus A320neo wurde für die Adventszeit mit einer roten Nase versehen. Bild: Swiss

Hohoho, bitte steigen Sie ein!

Weihnachtszauber bei der Swiss: In der Adventszeit will die Airline Passagiere und Daheimgebliebene im Rahmen von «LXmas» mit vielen Überraschungen in Weihnachtsstimmung versetzen.

Die Swiss will Fluggäste und Daheimgebliebene im Rahmen von «LXmas» in eine ganz besondere Weihnachtsstimmung versetzen. Auf einzelnen Strecken sind bekannte Weihnachtsfiguren mit an Bord und Reisende werden mit einem herzlichen «Hohoho» begrüsst, ausserdem haben Swiss-Weihnachtselfen auf diversen Flügen kleine Überraschungen für die Fluggäste vorbereitet.

Nicht nur an Bord wird Weihnachtszauber versprüht. Am Boden haben die Swiss Singers am Flughafen Zürich bereits besinnliche Stimmung verbreitet. Zudem können Kunden Flüge und Upgrades in die Business Class gewinnen. Und manche Reisende haben das Glück, mit dem eigens für die Adventszeit mit einer roten Nase versehenen Airbus A320neo an ihr Ziel zu gelangen.

Ein Crewmitglied küsst die rote Nase der Swiss-Maschine HBJDC.

«Ich freue mich sehr, dass wir unsere Gäste in diesem Jahr mit vielen verschiedenen Aktionen verwöhnen und überraschen dürfen und den Weihnachtszauber so in die Welt hinaustragen können. Wir haben uns ganz bewusst für mehrere kleinere Aktionen entschieden, denn oft sind es ja vor allem die kleinen Gesten, welche die Magie ausmachen. Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, den Weihnachtsspirit hochzuhalten», sagt Stefan Vasic, Head of Marketing von Swiss.

Auch für alle Daheimgebliebenen hat sich Swiss etwas ganz Besonderes ausgedacht. Sie können online raten, wo die nächste «LXmas»-Aktion stattfinden wird und Flugvoucher gewinnen.

(TN)