Flug

Der Erstflug Bern-Olbia mit Lübeck Air. Bild: Belpmoos Reisen

Erstflug Bern-Olbia mit Lübeck Air und Belpmoos Reisen

Isabell Ridder

Im Auftrag von Belpmoos Reise führte Lübeck Air am 13. Mai 2022 den Erstflug von Bern nach Olbia auf Sardinien durch. Mehr als 80 Fluggäste waren an Bord.

Am 13. Mai fand der Erstflug Bern-Olbia mit Lübeck Air statt. Geflogen wurde die Strecke mit einer Embraer E190-E1 von German Airways. Mehr als 80 Fluggäste befanden sich an Bord. Die Flugverbindung wird im Auftrag von Belpmoos Reisen durchgeführt. Bis zum 29. Juli und dann wieder vom 26. August bis zum 14. Oktober gibt es die Verbindung Bern-Olbia jeweils am Freitag. Der Hinflug startet um 13 Uhr und landet um 14.30 in Olbia. Der Rückflug startet um 10:30 Uhr und landet um 12:00 Uhr.

Die Zusammenarbeit zwischen Belpmoos Reisen und dem Flughafen Bern bzw. Flybair war unlängst angekündigt worden (Travelnews berichtete).