Flug

Zusammen mit Edelweiss Air fliegt Hotelplan schon bald seine Kundinnen und Kunden an die beliebtesten Mittelmeer Destinationen. Bild: Edelweiss

Hotelplan stockt Flugkontingent auf

Immer mehr Corona-Massnamen werden weltweit gelockert und die Nachfrage nach Frühlings- und Sommerferien steigen. Um in den kommenden Monaten attraktive Reisepreise anbieten zu können, hat Hotelplan Suisse die Anzahl Garantieflüge erhöht.

Wie Travelnews mit einer Umfrage bei den grössten Schweizer Reiseveranstaltern feststellte, steigen die Buchungszahlen, seit dem die Testpflicht bei der Rückkehr in die Schweiz sowie die meisten anderen Massnahmen im Land weggefallen sind. So reagieren jetzt Reiseanbieter dementsprechend und passen zum Teil ihr Angebot an.

Der Schweizer Reiseveranstalter Hotelplan Suisse hat sein Flugkontingent für die kommenden Sommermonate weiter ausgebaut. Zusätzlich zu den bisher aufgelegten Flügen mit der Schweizer Airline Helvetic Airways fliegt Hotelplan Suisse seine Kundinnen und Kunden in den nächsten Monaten mit Edelweiss Air an die folgenden Mittelmeer Destinationen:

- Kreita ab 10. April 2022
- Rhodos ab 9. Juli 2022
- Zypern ab 10. April 2022
- Mallorca ab 9. April 2022

«Die Neubuchungen für die Frühlings- und Sommerferien haben in den letzten Wochen deutlich zugenommen. Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden auch in diesem Jahr attraktive Preise für ihre Ferien rund ums Mittelmeer bieten. Deswegen haben wir uns entscheiden, das Angebot an Garantieflügen bereits jetzt frühzeitig weiter auszubauen», erklärt Tim Bachmann, CEO Hotelplan Suisse.

(TN)