Flug

Aspire_Lounge.jpg
Die Aspire Lounge im Dock E am Flughafen Zürich nach der umfassenden Renovation. Bild: Philip Böni

Neuer Glanz für die Aspire Lounge

Die Aspire First und Business Class im Dock E am Flughafen Zürich feiert nach Renovierungsarbeiten die Wiedereröffnung.

Die Aspire First und Business Class Lounge am Flughafen Zürich im Dock E waren kürzlich vom 29. Oktober bis 11. November 2021 geschlossen. Grund dafür waren Renovierungsarbeiten. Seit dem 12. November sind die beiden Lounges nun wieder zugänglich - und erstrahlen in neuem Glanz. Damit aber nicht genug: Als nächstes werden im Frühjahr 2022 die Aspire Lounges zwischen den Gates A und B/D renoviert. Während der Schliessung der Lounges im Airside Center stehen Passagieren diejenigen im Dock E zur Verfügung.

Juerg Siegenthaler, Head of Prime Services von Checkport Schweiz AG, freut sich über die Sanierung: «Dank der Auffrischung und Modernisierung der Einrichtungen erstrahlen unsere beiden Lounges im Dock E in neuem Glanz und bieten unseren Gästen eine zeitgemässe Loungeinfrastruktur, welche Ruhe-, Verpflegungs- und Arbeitsmöglichkeiten in angenehmer Umgebung garantieren.»

Damit startet Checkport mit zwei frisch renovierten Lounges und modernisierter Infrastruktur im Dock E in die bevorstehende Weihnachtsreisezeit und bietet sämtlichen First und Business Class Passagieren ein attraktives Lounge-Erlebnis vor ihrem Abflug ab dem Flughafen Zürich.

(TN)