Flug

Kilimanjaro_EDW.jpg
Ab dem 8. Oktober 2021 fliegt Edelweiss zwei Mal pro Woche direkt von Zürich zum Kilimanjaro International Airport. Bild: zVg

Drei neue Edelweiss-Destinationen in Tansania

Ab 8. Oktober 2021 fliegt Edelweiss zwei Mal wöchentlich zum Kilimanjaro International Airport und einmal pro Woche mit einer Zwischenlandung nach Sansibar. Ab dem 12. Oktober kommt - ebenfalls mit Zwischenstopp - ein weiterer Flug pro Woche nach Dar es Salaam hinzu.

Die Schweizer Ferienfluggesellschaft Edelweiss baut ihr Afrika-Angebot ab kommendem Herbst um drei Ziele aus. Diese befinden sich allesamt in Tansania. Das Land ist bekannt für seinen Naturreichtum und die spektakuläre Tierwelt. Im Serengeti Nationalpark können Reisende die «Big 5» hautnah erleben, auf den Kilimandscharo wandern oder am Strand einer tropischen Insel entspannen.

Edelweiss fliegt ab dem 8. Oktober 2021 zwei Mal pro Woche direkt von Zürich zum Kilimanjaro International Airport. Das Gebiet rund um den Kilimandscharo ist der ideale Ausgangspunkt, für Wanderungen auf den höchsten Berg Afrikas. Ebenfalls ab dem 8. Oktober dieses Jahres fliegt Edelweiss einmal pro Woche von Zürich mit Zwischenlandung in Kilimandscharo nach Sansibar. Die weissen Strände auf der Gewürzinsel Sansibar versprechen rundum Verwöhnung und viel Erholung während den Badeferien.

Ein weiteres Ziel folgt schliesslich am 12. Oktober dieses Jahres. Edelweiss fliegt ab diesem Datum einmal pro Woche von Zürich mit Zwischenlandung in Kilimandscharo nach Dar es Salaam. An der touristisch kaum erschlossenen Festlandküste Tansanias liegt die geschäftige Metropole. Die Nationalparks im Süden von Tansania können von hier aus gut erkundet werden. Die Flüge zu den drei neuen Ferienzielen sind ab sofort auf flyedelweiss.com und über alle üblichen Verkaufskanäle buchbar. Falls erneute Einreisebeschränkungen eine Anpassung des Flugplanes erfordern, würden diese zeitnah kommuniziert. Damit die Reise trotzdem unbesorgt geplant werden kann, garantiert Edelweiss auch weiterhin flexible und kostenlose Umbuchungsmöglichkeiten.

(TN)