Flug

Vom Dock E abfliegende Gäste dürfen sich über die Wiedereröffnung der Aspire Lounge freuen. Bilder: HO

Die Aspire Lounge im Gate E begrüsst wieder Gäste

Per 1. Juli 2021 ist die Aspire Lounge am Zürich Flughafen wieder geöffnet, zeitgleich mit dem Dock E.

Good News von der Aspire Lounge im Dock E am Flughafen Zürich: Per 1. Juli 2021 ist sie wieder geöffnet, zeitgleich mit dem Dock E. Vorübergehend wird die Lounge mit reduzierten Öffnungszeiten die Gäste wieder empfangen. So ist ein Besuch der Lounge täglich von 09.00 - 16.00 Uhr möglich. Für die Sicherheit der Fluggäste wurden Covid-19-Gesundheits- und Sicherheitsmassnahmen ergriffen.

Die Aspire Lounge bietet den perfekten Raum, um in einer ruhigen und entspannten Umgebung auf den Flug zu warten. Zu jeder Tageszeit steht den Gästen eine grosse Auswahl an Essen und Getränken zur Verfügung. «Unser Verpflegungsangebot enthält warme Mahlzeiten und Snacks und wird in Selbstbedienung am Buffet offeriert. Damit ist es das zurzeit einzige Restaurant-Angebot, das warme Mahlzeiten in dieser Form im Dock E anbietet», erzählt uns Stefan Hartung, Head of Media Relations & Staff Engagement bei Swissport, der Muttergesellschaft von Checkport.

Das WLAN können die Gäste für zwei Stunden kostenlos nutzen. Für diejenigen die keinen Laptop dabei haben, aber dennoch ihre Mails beantworten müssen, denen stehen fünf Internetstationen zur Verfügung. Wenn man für einmal aber nicht im Internet surfen will, kann man auch auf die täglich gelieferten internationalen Zeitungen und Zeitschriften ausweichen, welche den Gästen ebenfalls zur Verfügung stehen. Oder aber, auf der Aussenterrasse die spektakuläre Aussicht auf den Flugplatz und die Alpen geniessen. «Da wir als Hauptlounge im Dock E zurzeit unsere Aspire First Class Lounge nutzen, profitieren alle Gäste von deren Zugang inklusive der Terrasse mit Aussicht auf das Vorfeld», so Hartung abschliessend.

Im Dock E wird zurzeit die Aspire First Class Lounge genutzt.

(NIM)