Flug

Rohmberg_Lefkas.jpg
Zu den direkt angeflogenen Zielen von Rhomberg Reisen gehört die Ionische Insel Kefalonia: Im Bild das malerische Hafenstädtchen von Fiskardo. Bild: Rhomberg Reisen.

Ab Juni starten die Ferienflüge in Altenrhein

Rhomberg Reisen beginnt die Saison am 17. Juni 2021 mit Flügen nach Calvi, Mahón, Lamezia und Kefalonia.

Der Embraer 170-Jet von People’s startet ab dem 17. Juni 2021 von St. Gallen-Altenrhein und Memmingen nach Calvi auf Korsika, Mahón auf Menorca, Lamezia Termine in Kalabrien und nach Kefalonia in Griechenland.

«Hotels, Ferienhäuser und Ferienwohnung wurden von unseren Mitarbeiterinnen vor Ort geprüft und entsprechen den hohen Erwartungen unserer Gäste», sagt Stefan Müller, Geschäftsführer von Rhomberg Reisen. Zusätzlich zu den Aufenthalten am Mittelmeer werden begleitete und individuelle Wander- und Radferien sowie individuelle Rundfahrten im Mietwagen angeboten.

Die Abflüge von Rhomberg Reisen bieten kurze Wege innerhalb der Flughäfen und es herrscht kein Dichtestress beim Check-in. «Sicherheit und Komfort für unsere Gäste stehen bei uns an oberster Stelle», sagt Müller. Zudem gehöre die 2-2-Bestuhlung und maximal 76 Passagiere an Bord zu den Vorzügen Rhombergs Ferienflüge.

(TN)