Flug

Seit vergangenem Montag profitieren die Partner von Emirates vom neuen «Emirates Partners Portal». Bild: Emirates

Neue Plattform für Emirates-Partner

Die Fluggesellschaft aus Dubai hat das neue «Emirates Partners Portal» für seine weltweiten Partner eingeführt.

Bei diesem neu eingeführten und moderndem Partner-Portal handelt es sich um eine für jeden Markt weltweit massgeschneiderte Plattform, über die Partner der Emirates schnell und sicher auf das gesamte Informationsangebot zu den neuesten Produkten, Dienstleistungen und Richtlinien von Emirates zugreifen können und wenn nötig technische Hilfe erhalten.  

Das Portal bietet zudem eine Reihe von Funktionen, darunter Tools zur Selbstverwaltung sowie die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die alle darauf abzielen, die Effizienz für Emirates-Partner zu steigern und Transparenz und Klarheit über den Status von Transaktionen zu schaffen.  

«Wir freuen uns sehr, unser neues Portal einzuführen, um unsere Partner auf der ganzen Welt unterstützen und noch besser mit ihnen zusammenarbeiten zu können», kommentiert Adnan Kazim, Emirates CCO. Die Plattform sei massgeschneidert und ganz auf die Bedürfnisse der Partner ausgelegt. Die Fluggesellschaft sei froh darüber, so viele Partnerschaften auf der ganzen Welt zu unterhalten und freue sich, diese mit der neuen Plattform noch besser einbinden und unterstützen zu können. «Diese Markteinführung erfolgt zu einem besonders kritischen Zeitpunkt in unserer Branche, an dem der Bedarf an aktuellen Reiseinformationen ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist», erklärt Adnan Kazim weiter.   

Das moderne Portal ist nach den «International Air Transport Association» (IATA)-Standards aufgebaut und gewährt Zugang zu Inhalten von Emirates sowie wichtigen Updates aus dem operativen Betrieb -  24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche -  und zu anderen Plattformen von Emirates wie «Dubai Experience».

Das Portal kann stets die neusten marktrelevanten Informationen, zeitnah und in mehreren Sprachen, aufzeigen. Die Anmeldung für das Portal erfolgt schnell und sicher und ist mit der bei Emirates registrierten Kennung des jeweiligen Partners verknüpft.  

(NIM)