Ferienland Schweiz

Der Christmas Run in Lausanne 2019. Bild: christmasrun.ch

Laufend durch den Schweizer Winter

In der Schweiz finden im kommenden Monat zahlreiche Winterläufe statt. Diese Termine gibt es bei uns.

In den kommenden Wochen gibt es zahlreiche Gelegenheiten, ein winterliches Laufspektakel in einer Schweizer Stadt mitzuerleben.

Das Santarun in Bern wurde abgesagt, findet aber am 1. Dezember 2023 statt. Hier kann man kann sich für das Anmeldedatum benachrichtigen lassen.

Die Vielfalt und Schönheit der Schweizer Städte rennend zu entdecken, wird immer beliebter. Das hat auch Schweiz Tourismus entdeckt und deshalb in der diesjährigen Städtekampagne ganz auf das Thema Joggen gesetzt.

Wer die Schweizer Städte laufend entdecken möchte, findet auf der Landingpage Vorschläge aus vier Städten mit insgesamt zwölf Routen und weitere Lauftipps.

(TN)