Destinationen
Diese Woche Tourasia enthüllt die Asien-Trends
Montag, 28. August:
- Tourasia informiert Reiseprofis über die Asien-Trends und stellt die aktuellen Kataloge und Produkte vor: In St. Gallen, Gaststuben zum Schlössli, von 12 bis 14 Uhr und in Zürich, Restaurant Carlton, von 18.30 bis 21 Uhr.
Dienstag, 29. August:
- Der Flughafen Zürich präsentiert seine Halbjahres-Zahlen.
- Die Flughafen Bern AG lädt Branchenpartner zum Grillabend nach Bern. Beim After-Work-Event auf dem Flughafen können auch Flugzeuge von SkyWork Airlines und Helvetic Airways besichtigt werden. Ab 18.15 Uhr.
- Tourasia informiert über die Asien-Trends: In Luzern, Hotel des Balances, von 12 bis 14 Uhr und in Basel, Restaurant Der Teufelhof, von 18.30 bis 21 Uhr.
Mittwoch, 30. August:
- Der Gläubigerausschuss der Air Berlin trifft sich mit dem Unternehmer Hans Rudolf Wöhrl. Dieser hatte angekündigt, Air Berlin komplett übernehmen zu wollen. Ebenfalls um Gespräche soll es mit Ryanair-Chef Michael O'Leary und Niki Lauda kommen.
- Tourasia informiert über die Asien-Trends: In Bern, Ristorante Verdi, von 12 bis 14 Uhr.
Donnerstag, 31. August:
- Singapore Airlines lädt zum kulinarischen Medienevent und stellt «Delicously Wholesome Meals» vor, am Flughafen Zürich bei Gate Gourmet, von 10.30 bis 13 Uhr.
- Motel One lädt zum offiziellen Opening des neuen Motel One Zürich ein, an der Brandschenkestrasse 25, Rundgang ab 15 Uhr, Mediengespräch um 16.30, Offizieller Eröffnungsempfang um 18 Uhr.
- Emirates feiert mit Branchenpartnern und Gästen «25 Years Emirates Switzerland», an der Sägereistrasse 29 in Glattbrugg, ab 18.30 Uhr.
Freitag, 1. September:
- TV-Tipp: Traumziel Seychellen. Weisse Strände, Tropenwälder, Granitgebirge, Korallenriffe und eine Bevölkerung, die sich zunehmend dieser Schätze bewusst wird. Über vierzig Prozent der 454 Quadratkilometer Landfläche stehen unter Naturschutz. HR, 19.15 Uhr.