Destinationen

Die Stone Mad Gallery im schmucken Küstenörtchen Kinsale - möglicherweise ein Ziel auf der Irland-Reise unserer Wettbewerbsgewinnerin. Bild: © Tim Thompson

Sie gewinnt eine Reise nach Cork

Am 2. Juni lancierte Travelnews gemeinsam mit Tourism Ireland und Edelweiss einen Wettbewerb, bei dem es eine Irland-Reise zu gewinnen gab. Die Glücksfee hat nun eine Gewinnerin gezogen.

Vor wenigen Wochen lancierte Travelnews in Zusammenarbeit mit Tourism Ireland und Edelweiss einen grossen Irland-Wettbewerb, bei welchem es eine Frage zu lösen galt, welche aufmerksame Leserinnen und Leser aus einem zuvor publizierten Advertorial (hier zu sehen) ableiten konnten. Die Lösung lautete übrigens «Ireland's Ancient East».

Als Preis winkte ein Roundtrip-Flug für zwei Personen nach Cork inklusive zwei Nächten in einem B&B in oder um Cork. Gewinnen konnte aus den vielen Einsendungen nur eine Person. Die Travelnews-Glücksfee zog dann

  • Lorena Romeo, von der TUI-Filiale im Glattzentrum (Wallisellen ZH)

als glückliche Gewinnerin. Wir wünschen Frau Romeo viel Spass in Irland und bedanken uns bei allen Teilnehmenden für das Interesse. Der nächste Wettbewerb kommt schon bald!

(TN)