Destinationen

Die Gewinnerin kann sich bereits auf die Traumstrände der Karibikinsel freuen. Bild: Edelweiss

Die Edelweiss-Tickets nach Montego Bay gehen an …

Travelnews verloste gemeinsam mit Edelweiss eine Reise für zwei Personen nach Jamaika. Das ist unsere Gewinnerin.

Edelweiss fliegt ganzjährig und immer montags via Punta Cana nach Montego Bay auf Jamaika. Die Karibikinsel lockt mit paradiesischen Traumstränden, eindrucksvollen Wasserfällen und Reggae zu jeder Tageszeit.

Letzte Woche haben Edelweiss und Travelnews 1x2 Tickets in der Economy Class nach Montego Bay auf Jamaika zur Verlosung ausgeschrieben. Wir bedanken uns herzlich für das Interesse bei den 296 Teilnehmenden - gewinnen konnte aber nur eine Person, und wir haben nun eine glückliche Gewinnerin ausgelost und über den Gewinn benachrichtigt:

Nach Montego Bay wird Marlen Bühler (Bild rechts) aus Reichenbach BE reisen.

Herzliche Gratulation! Wir wünschen einen schönen Aufenthalt auf Jamaika!

Für jene, die leer ausgegangen sind: Bleiben Sie dran - der nächste Wettbewerb kommt bestimmt.

(TN)