Destinationen

Das Fischerdorf Marsaxlokk auf Malta ist ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen. Eine Travelnews-Leserin könnte es schon bald besuchen. Bild: Calin Stan

Sponsored Das ist die Gewinnerin des Malta-Wettbewerbs

Travelnews verloste gemeinsam mit dem Fremdenverkehrsamt Malta eine Reise für zwei Personen nach Malta. 353 Personen haben teilgenommen – die Gewinnerin darf nun mitsamt Begleitung Malta-Ferien planen.

Vor rund zwei Wochen startete der Wettbewerb, bei dem Travelnews gemeinsam mit dem Fremdenverkehrsamt Malta einen Flug für zwei Personen mit Air Malta sowie drei Nächte im Fünfsternhotel AX The Palace in Sliema verloste. Das Interesse am kleinen Eiland im Mittelmeer, welches problemlos zu erreichen und zu bereisen ist, war gross. Insgesamt 353 Travelnews-Leserinnen und -Leser haben am Wettbewerb teilgenommen.

Die Losfee hat entschieden und eine glückliche Gewinnerin hervorgebracht:

  • Livia Hostettler, Helbling-Reisen, Gossau (SG)

Wir gratulieren der Gewinnerin herzlich und wünschen eine gute Reise nach Malta. Bei allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken wir uns fürs Mitmachen und wünschen viel Glück beim nächsten Mal – die nächste attraktive Verlosung folgt schon bald.

(TN)